Menu schließen

Adler neunten legion rosemary suttcliff sutcliff



1 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 0 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Adler neunten legion rosemary suttcliff sutcliff:

"Der Adler der neunten Legion" von Rosemary Sutcliff, über das ich ein 10 Minütiges Referat halten sollte, es ist ein gut geschriebenes Buch. Das Buch spielt anfang des 2.Jahrhunderts nach Christus, und es geht in diesém Buch um die 9. Legion und die Zurückgewinnung des Goldenen Adlers. Der Adler war ein Heiligtum für jede Legion. Und er ist in die Hände der aufständischen geraten, der ihnen als Gott dient. Er muss so schnell wie möglich wieder in römische Hand! (576 Wörter)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über adler neunten legion rosemary suttcliff sutcliff zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!