Menu schließen

Abiturprüfung mathe 2012 nrw


Suche nur im Fach Mathematik


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abiturprüfung mathe 2012 nrw:

6 Forumsbeiträge zum Thema abiturprüfung mathe 2012 nrw:

Hi. Abiturprüfung 2010 Aufgabe 4 Ein Designer erhält von einer Süßwarenfirma den Auftrag, eine neue Schachtel für ihre Schokolinsen zu entwerfen. Der Entwurf sieht vor, dass die Schachtel Teil einer Pyramide mit quadratischer Grundfläche ist. Durch den Schnitt mit einer geeigneten Ebene entsteht als Schnittfläche die viereckige Deckfläche de..
Hallo :) weißt vielleicht jemand wie man die Lösungen von der Abiprüfung in mathe GK finden kann?
Hallo Leute, meine Frage an allen die in Erdkunde GK Abiturprüfung geschrieben haben (Bundesland: NRW). Es werden 3 Themen vorgestellt. Davon muss eine ausgewählt werden. Wer muss dieses Thema wählen, der Schüler oder der Lehrer? Da es in jedem Budesland und Fächer die Vorgaben sich unterscheidet bitte ich um antworten von Leuten die in Erdkund..
Hi leute ich schreibe in kürze eine Abbitur Prüfung in Türkisch und will mich dafür gerne vorbereiten, aber da ich eine Abiturprüfung ablegen werde ohne die gymnasiale Oberstufe besucht zu haben, besitze ich keinerlei Material diesbezüglich:(. Ich muss im Gegensatz zu anderen Abiturienten in 8 Fächern geprüft werden 4 Schriftlich und 4 mündlich. Le..
Hallo! :) Wie schon in der Überschrift vermerkt, brauche ich die Lösung für die Biologie- Abiturprüfung 2007 Niedersachsen Aufgabe M3. Also die Lösung hier zu : http://nibis.ni.schule.de/~torc/images/abiaufgaben/2007_ga_1auf.pdf Ich würde mir das STARK Abitur-Lösungsbuch auch selbst kaufen, aber das würde zu lange dauern, da ich die Aufgaben ..
hallo liebe Leute, die Abiturprüfungen 2012 in Mecklenburg-Vorpommern stehen an und ich lasse mich in Geschichte, Physik, Mathe (LK), Deutsch (LK) und Musik (mündlich) prüfen. Zurzeit habe ich Winterferien (Ende erste Woche) und wollte mich langsam vorbereiten - zunächst Deutsch und Geschichte. Habe mir auch die Vorabhinweise gründlich durchge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über abiturprüfung mathe 2012 nrw zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!