Menu schließen

Zwei verschiedene Stämme bei Verben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zwei verschiedene Stämme bei Verben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zwei verschiedene Stämme bei Verben:

Hey Leute ich habe grade das Thema Conditionnel présent. Dort ist bei der Bildung die Rede von Verben mit 2 verschiedenen Stämmen. Als Beispiele sind angegeben: acheter appeler payer préférer Ich habe keine Ahnung was 2-stämmige Verben sind. Kann mit da jemand weiterhelfen? LG Isa
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zwei verschiedene Stämme bei Verben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!