Menu schließen

Zwei Mädchen gleichzeitig



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zwei Mädchen gleichzeitig:

3 Forumsbeiträge zum Thema Zwei Mädchen gleichzeitig:

So ich hoffe das wird jetzt nicht schon wieder als doppel post geahndet :D Hallo übe grad für meine Abiprüfung am dienstag und wollte mir schnell eure Meinung zu meinem Interpretationsansatz (Einleitung+Inhalt) einholen vor allem Überleitung Einleitung Hauptteil ist nicht meine Stärke/ zuviele Schachtelsätze :D wäre also über konstruktive Kri..
Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Ich hab leider ein Problem. Das Problem ist 2 Mädels wollen was von mir, aber wenn ich ehrlich bin finde ich auch beide nett. Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. Eine ist aussserdem 17, die andere 19. Bitte um rat?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zwei Mädchen gleichzeitig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!