Menu schließen

Zwölf



97 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 92 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ernährung und Verdauung Biologie > Menschen > Ernährung und Verdauung


5 Dokumente zum Thema Zwölf:

Twelve - A book which came out for reading in 2002, a great success for Mc Donell, it was his first book and a bestseller. He is only in the age of 21 and a student of Harvard. The story is about the High Society and Drugs, Sex and a lot of different and crazy people. The homework was reading the book and give a short summery to the class. The text which I wrote is that what you should read beforethe lesson in wwhich you"ll hold the sppech... :) (957 Wörter)
Den Weg, den die Nahrung durch unseren Körper nimmt. Angefangen beim Mund bis zur Ausscheidung. Enzyme werden auch mit berücksichtigt. (409 Wörter)
Es werden zwölf häufig brauchbare Redewendungen aufgeführt und dazu jeweils eine oder mehrere Übersetzungen. Das kann leicht die Punktzahl für Ausdruck in einer Klausur hochschießen lassen. z.B. "sich lächerlich machen -> (to) make a fool of him-/herself" (162 Wörter)
Referat über die Verdauung im Darm. Gegliedert nach Magen, Dünndarm, Dickdarm und Enddarm (515 Wörter)
Zwölf digitale Karteikarten bzw. Fragen und Antworten zum Erlernen von Rede-Strategien und Rhetorischen Mitteln. Die Arbeit umfasst Erklärungen für Rede-Strategien und Beispiele von Rhetorischen Mitteln (516 Wörter)

92 Forumsbeiträge zum Thema Zwölf:

Hi, ist das eine gute Einleitung für eine Szenenanalyse? Beachtet sind: Einleitungssatz, Handlungverlauft, Kurze Zusammenfassung und Deutungshypothese! In dem Drama „Andorra“ von Max Frisch, erschienen 1961 und uraufgeführt am 2. November 1961 im Schauspielhaus Zürich, geht es um den Protagonisten Andri, der von den Andorranern auf..
Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
Ich muss eine Analyse zu dem Gedicht schreiben. Ich habe bereits die Form und die Zusammenfassung, allerdings komme ich mit denn Stilmitteln gar nicht klar. könnt ihr mir helfen? Der Autor Kurt Trucholsky beschreibt in seinem Gedicht ,,Augen in der Großstadt``;welches 1930 veröffentlicht wurde ,..... Das Gedicht gliedert sich in drei Str..
Hallo ; ich muss als Hausaufgabe eine Gedichtinterpretation zu dem Werk "Der Führer" von Herbert Böhme schreiben und wollte fragen; ob ihr mir vielleicht Verbesserungsvorschläge machen könnt. Das ist das Gedicht: Herbert Böhme Der Führer Eine Trommel geht in Deutschland um, Und der sie schlägt, der führt, Und die ihm folgen, folgen stumm, ..
Hallo, ich soll mich über die ersten Merseburger Zaubersprüche informieren und den mit dem Zauberspruch des Meisters (Krabat) in dem Kapitel "Husch, auf die Stange!" vergleichen (Unterschiede und Ähnlichkeiten in einer Tabelle aufschreiben). Ich verstehe die Ähnlichkeiten der beiden Zaubersprüche nicht. Merseburger Zauberspruch: "Einst setzten si..
also ich komm an manchen stellen mit dem inhalt nicht ganz klar...wär nett, wenn ihr mich an manchen stellen mal aufklären könntet :) Inhalt: Der Schatzgräber I) 1 Arm am Beutel, krank am Herzen => klar, der „Erzähler“ ist also arm und kränkelt, oder ist er einfach nur enttäuscht bzw. frustriert? 2 Schleppt` ich meine langen Tage. =>..
Hallo, Andorra ist in 12 Bilder/Szenen/Kapitel unterteilt, welche sich mit dem Anitsemitismus/Judenhass/Vorurteile des Nationalsozialismus beschäftigt. Dementsprechend ist die Deutungshypothese für alle Bilder gleich? Denn meines Empfindens beschäftigen sich alle Bilder mit diesen Antisemitismus der damaligen Zeit und den Konsequenezen für die Op..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
Die Kreiszahl Pi (π) Der griechische Buchstabe π (gesprochen Pi) bezeichnet dasVerhältnis zwischen Kreisumfang und Kreisdurchmesser. WichtigeKonstanten (unveränderbare Größen) werden unter anderem in derMathematik mit griechischen Buchstaben umschrieben. Das soll denUmgang erleichtern, da die meist sehr komplizierte Zahl sonst jedesMal a..
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Hallo Leute, Es geht um den Text Frank, eine Kindheit mit Vätern; Christoph Hein Den Text findet ihr hier Seite 4 & 5 http://www.bildungsserver-mv.de/download/abitur/abi-07-dt-gk.pdf Ich muss eine Biograpie zu Franks Großvater machen. Wäre über eine Kontrolle froh, wenn etwas fehlt bitte mitteilen, wie gesagt der Text findet ihr im Link. ..
Ich musste eine Personen Charakterisierung zu der Geschichte Momo das kleine Mädchen machen. Ich muss das morgen früh abgeben und würde mich freuen wenn Sie es kontrollieren auf Grammatik, Rechtschreibung und Zeit würden. Vielenhttps://i.imgur.com/rIm2w5o.jpghttps://i.imgur.com/B3FCPJw.jpghttps://i.imgur.com/dMTM6Mj.jpg Dank Text: ‚, M..
7.Warum hat der Magen ein Pförtner und was ist seine Aufgabe.Beschreibe den Bau des Magens und fertige eine Skizze an. Beschrifte die Teile des Magens.(MAGEN,s. Frage 5) -Kräftige Ring- und Längsmuskeln der Magenwand erzeugen peristaltische Bewegungen. Dadurch wird der Speisebrei durchmischt und zum Magenausgang, dem Pförtner(wie ein Schließmuskel..
Also die Aufgabe lautet wie folgt Beim Roulette fällt eine Kugel in eines mit den Zahlen 0 bis 36 gekennzeichneten Felder. Ein Spiele kann u.a. auf eine einzige Zahl oder vier oder zwölf oder achtzehn verschiedene Zahlen setzen. Ist die Gewinnzahl: - die gestzte Zahl, so erhält er seinen 35fachen Einsatz als Reingewinn zurück - unter der gese..
1. Inhaltsangabe Die Autorin Nathalie Schweighoffer erzählt von ihrer Geschichte als misshandelte und missbrauchte Tochter. Der Vater benutzt sie nächtelang für seine perversen Fantasien, die mit den Jahren immer ekelhafter und grausamer werden. Am Anfang kommt er nachts in ihr Zimmer um mit ihr zu reden und um sie zu streicheln, aber als nächst..
Hallo, kann mir einer mal den Text bitte Korrektur lesen? DANKE "Hans geht im Sommer gern zum Schwimmen. Zum Schwimmbad muss er eine Stunde lang radfahren. Das lange Radfahren bereitet ihm einige Mühe, da er zehn Kilometer zurücklegen muss. Oft kommt er dabei ganz schön ins Schwitzen. Das zeitraubende Warten an der Kasse macht ihn ganz nervös. ..
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
Siehe: Der Spiegel online: Sport und Religion: Muslimisches Mädchen muss mitschwimmen; 7. Mai 2008 http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,552028,00.html Was sagt ihr dazu? Richtig oder Falsch? Begründung? Bitte sachlich bleiben! Meiner Meinung nach ist das Urteil gut, die Gründe dafür hat bereits Shortnews User morpheus81 ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zwölf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!