Menu schließen

Zusammenhang Intensität Energie



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zusammenhang Intensität Energie:

2 Forumsbeiträge zum Thema Zusammenhang Intensität Energie:

Hallo Ihr, zur Zeit muss ich einen Vortrag zu Computertomographie ausarbeiten. Dabei stellt sich mir eine Frage! Die Intensität soll unabhängig von der Energie sein. Die Intensität der Röntgenstrahlen wird geschwächt, indem sie durch den Körper gehen. Dabei spielen der Photoeffekt und der Comptoneffekt eine große Rolle. Hier wird immer v..
Hallo, was versteht man unter der Cut-Off Energie im Zusammenhang Intensität/kinetische Energie? Habe nur Angaben zu diesen Energien im Netz gefunden, aber keine Erklärung. ;( Vielen lieben Dank. Huhle
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusammenhang Intensität Energie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!