Menu schließen

Zusammenfassung auf Französisch


Suche nur im Fach Franzoesisch


1078 Beiträge gefunden:

11 Dokumente und 1067 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Französisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Allgemeines
Thema: Exposés et résumés (Referate und Zusammenfassungen) Französisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Exposés et résumés (Referate und Zusammenfassungen)
Thema: Lettre (Brief) Französisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Lettre (Brief)
Thema: Zusammenfassungen Französisch > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Zusammenfassungen
Thema: Curriculum vitae et biographie (Lebensläufe und Biographien) Französisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Curriculum vitae et biographie (Lebensläufe und Biographien)


11 Dokumente zum Thema Zusammenfassung auf Französisch:

Zusammenfassung, wie im Französischen die einzelnen Zeitformen gebildet werden (kurze Übersicht) (93 Wörter)
Dies ist ein Zusammenfassung des Textes "Construire l"avenir". In dieser Unterichtseinheit ging es um die Zukunftswünsche der Jugendlichen in Frankreich und Deutschland. (auf Französisch, ) (314 Wörter)
Zusammenfassung über die Auvergne (Region in Frankreich) (417 Wörter)
Zusammenfassung des dritten Kapitels von "Der Fremde" (Albert Camus) (123 Wörter)
Zusammenfassung des Werkes auf Französisch. (176 Wörter)
Grammatikreferat Französisch Zusammenfassung/Überblick über französische Verben und ihre Ergänzungen und Vergleich mit der deutschen Sprache. 1) Verben mit prädikativer Ergänzung 2) Die Ergänzungen des Verbs und ihre Stellung 3) Verben mit unterschiedlicher Ergänzungsstruktur 4) Verben mit unterschiedlicher Infinitivergänzung 5) Verben mit unpersönlicher Konstruktion 6) Deutsche unpersönliche Konstruktionen mit persönlicher Entsprechung im Französischen (709 Wörter)
Eine Zusammenfassung bzw. kurze Texte über die "Francophonie", das zweigeteilte Belgien und das französischsprachige Kanada mit seinen Maßnahmen zum Schutz des Französisch. Ausarbeitung auf Französisch. (927 Wörter)
Kurze Zusammenfassung (auf Französisch) der industriellen Revolution, die folgenden technischen Entwicklungen und Veränderungen der Gesellschaft. (Eigene Ideen + Arbeitsblätter) Paragraphen (840 Wörter)
Artikel über die Aktion "Restaurants du Coeur" in Deutschland. (339 Wörter)
Wir sollten die einzelnen Kapitel von "Nicolas Sconza - Coup de foudre à Montréal" in Stichpunkten zusammenfassen. Zusätzlich zu dieser Inhaltsangabe noch einen kurzen Text zu einem Thema, welches in der Lektüre vorkam. (756 Wörter)
Marguerite Duras gegen Rassismus. Französische Intellektuelle gegen den Algerienkrieg. Thema: Toleranz Algerienkrieg, Frankreich, Révolte, lutte contre le racisme, guerre d'Algérie (225 Wörter)

1067 Forumsbeiträge zum Thema Zusammenfassung auf Französisch:

hallo kann mir bitte jemand eine kommentierte inhaltszusammenfassung zu spaghetti für zwei schreiben ich muss einleitung haupteil und schluss haben schulss mit stellungsnahme und sprralchlic beschreiben also altsprache jugendsprache... Vielen Dank
Hallöchen :) Schreibe morgen keine Klausur über Woyzeck mihihi nee ma im ernst, brauch ne Einleitung zu Woyzeck, so worum es in dem Buch geht, also eine kleine Inhaltsangabe so in etwa hat da jemand ne idee? wär sehr nett & vielen dank im voraus
HI ihr =) muss für die schule ein lesetagebuch schreiben aber habe kein ansatz wir müssen jedes kapietel kurtz beschreiben hat wer einen guten link ? danke schon mal =)
ich suche eine Kapitelzusammenfassung des Buches "About a boy" von nick hornby. kann mir jemand helfen ?
also, ich muss in deutsch die folgenden aufgaben lösen. hab aber überhaupt keinen plan wie! könnt ihr mir helfen? bräuchte von dem text eine zusammenfassung, brauch auch net lang sein! Interpretieren Sie den Text. Fassen Sie dabei den Textinhalt zusammen und untersuchen Sie die Erzählweise der Autorin. Leiten Sie aus Ihren Beobachtu..
Hi, ist das eine gute Einleitung für eine Szenenanalyse? Beachtet sind: Einleitungssatz, Handlungverlauft, Kurze Zusammenfassung und Deutungshypothese! In dem Drama „Andorra“ von Max Frisch, erschienen 1961 und uraufgeführt am 2. November 1961 im Schauspielhaus Zürich, geht es um den Protagonisten Andri, der von den Andorranern auf..
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag , mein Name ist Florian und ich schreibe am Mittwoch ,den 22.06.2011 meine letzte Deutschklausur für dieses Jahr. Das Thema ist die Kommunikationsanalyse die sich auf das Schulz von Thun Modell beruht. Meine Lehrerin hat mir jetzt folgendes über den Aufbau der Klausur gegeben : A..
Ich habe diesmal eine Analyse zu der Parabel "Weise am Weisen ist die Haltung" von Bertolt Brecht verfasst. Hier ist die Parabel: "Weise am Weisen ist die Haltung Zu Herrn K. kam ein Philosophieprofessor und erzählte ihm von seiner Weisheit. Nach einer Weile sagte Herr K. zu ihm:"Du sitzt unbequem, du redest unbequem, du denkst unbequem." Der..
Ich verstehe nid viel von diesem Buch... Hat jemand von euch dieses Buch gelesen könnt ihr mir Zusammenfassungen und andere Informati0nen zu diesem Buch geben? Bitte brauche eure Hilfe... Danke im voraus
Ich lerne gerade für eine Klausur "Französisch", nämlich eine Mediation. Ich kenne es natürlich schon vom englischen her, eine Art zusammenfassung, jedoch nur die wichtigsten Punkte erwähnen. Unnötige Sachen weglassen. Ich versuche eine Struktur zu bilden "Einleitung und Hauptteil". Dans le texte ... il s`agit de..In dem Text "Überschrift" ge..
Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Deutschklausur. Thema: strukturierte Inhaltsangabe und die Sachtextanalyse Anhand eines unbekannten Textes... 1 Einordnung in den Kontext, Einleitung: Autor, Quelle, Datum, Textart, Thema, Absicht So? 2 strukturierte Inhaltsangabe, unterteilt in Abschnitte.. sicht des autors angeben z.B er ..
Ich muss eine Analyse zu dem Gedicht schreiben. Ich habe bereits die Form und die Zusammenfassung, allerdings komme ich mit denn Stilmitteln gar nicht klar. könnt ihr mir helfen? Der Autor Kurt Trucholsky beschreibt in seinem Gedicht ,,Augen in der Großstadt``;welches 1930 veröffentlicht wurde ,..... Das Gedicht gliedert sich in drei Str..
Hallo zusammen, ich finde keine Kapitelübersicht bzw zusammenfassung des Buches Frau Jenny Treibel. Hat vielleicht jemand solch eine? Besonders die letzten drei Kapitel sind wichtig. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
hallo, könnt ihr mir in meinem ProblemfaCh behilflich sein?! bitte haltet mich nich für dumm , aber ich habe halt keine Ahnung davon :/ und bei wikipedia google usw. steht soviel und Begriffe die weiter verlinkt sind.. und das wird immer mehr und mehr ... alsoo meine Frage ist ob mir jemand nicht alles wichtige über den 1. Weltkrieg kurz zusa..
Hat jemand eine kurze zusammenfassung der franz. revolution
Hallo (: Ich bräuchte unbedingt eure Hilfe... Ich benötige bitte vom Roman "Nathan und seine Kinder" von Mirjam Pressler eine kurze Zusammenfassung. Ihr seid mir eine mega Hilfe, schon mal Danke
Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
Hallo, ich suche einer Chapter Summery von dem Buch La Linea von Ann Jaramillo. Die Summery soll bitte auf Englisch sein, aber wer eine deutsche Zusammenfassung hat, kann sie auch posten. Danke für eure Hilfe
Hey,ich bin.neu hier .. Wollte fragen ob jemand von euch ne Kapitelzusammenfassung von dem Buch slam von Nick hornby hat weil ich erst bei.Seite 100 bin u eine Kapitelbeschreibung und Charakteristik Von diesem Buch bis sonntag brauche !auf englisch ! Also es is Sehr dringend !ich hoffe ihr könnt mir helfen. Alles liebe !
ich brauche ganz dringend eine Zusammenfassung + Übersetzung von dem eng. buch underground new york. ich bin n der 8 klasse und brauche das bis übermorgen bitte helft mir
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusammenfassung auf Französisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!