Menu schließen

Zusammenfassung Geschichte korrigieren französisch


Suche nur im Fach Franzoesisch


31 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zusammenfassung Geschichte korrigieren französisch:

31 Forumsbeiträge zum Thema Zusammenfassung Geschichte korrigieren französisch:

Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Deutschklausur. Thema: strukturierte Inhaltsangabe und die Sachtextanalyse Anhand eines unbekannten Textes... 1 Einordnung in den Kontext, Einleitung: Autor, Quelle, Datum, Textart, Thema, Absicht So? 2 strukturierte Inhaltsangabe, unterteilt in Abschnitte.. sicht des autors angeben z.B er ..
Ich muss Aline von Ramuz lesen (hab ich auch getan) jedoch kapier ich nicht wie sie sich umbringt und ob das Baby wegen dem Wasserkopf gestorben ist oder ob sie das Baby umgebracht hat. Erfährt man iwas ob sie noch zur Schule geht oder so? Davon hab ich nämlich nichts finden können. Und ist der Schluss wirklich so simpel das Julien mit seiner Frau ..
Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Das Amazon der Medien Zusammenfassung In dem Bericht „ Das Amazon der Medien“ von Adrian Lobe, veröffentlicht am 23. Februar 2015 in der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung geht es um Veränderungen des Nachrichtenmarkts durch soziale Medien. Beschreiben Sie, wie Facebook Nachrichten an..
Kann einer eine Französische Zusammenfassung korrigieren ich schreib morgen eine Klausur und ich bin hundertprozentig sicher ich hab jede Menge Fehler
L´histoire Catgut se traite d´un viol et de la vegeance de la victime aux auteurs.  La victime est un vétérinaire  célibataire, qui est  appelé un soir pour une urgence.   Arrivée à la ferme, elle se rend compte qu´elle est  tombée dans un piege. Là, trois hommes ivres attendent pour elle et..
Hallo, mag jemand vielleicht eine Zusammenfassung korrigieren? Das wäre wirklich sehr lieb. Da man in diesem Forum den Beitrag aber nicht wieder löschen kann, möchte ich ihn nicht hier hochstellen, da ich die Zusammenfassun für ein Schulprojekt brauche und nicht möchte das sie im Internet zu finden ist. /images/smilies/smile.gif Wenn jemand die ..
Guten Abend liebe Community, wir sollen die einzelnen Kapiteln eines französischen buches zusammenfassen und ich wollte fragen ob jemand netterweise meine Zusammenfassung korrigieren kann? Antoine Courtin, un garçon de 12 ans, veut construire une cabane avec ses amis sur les hauteurs de Saint-Eustache. Tout change quand Kevin, l`un de ses am..
Muss eine Zusammenfassung über Marseille schreiben. Kann mir jemand die französischen Sätze korrigieren und die deutschen Sätze übersetzen? Danke im Voraushttp://www.hausaufgaben-forum.net/images/smilies/smile.png Marseille est une grande, belle ville. C`est une ville de 850600 habitants et elle a une superficie de 24 kilomètres carrés. Marseill..
hey leute, ich muss eine zusammenfassung über shakespeares theater schreiben. es wäre super lieb, wenn mir einer den aufsatz auf sprache, satzbau etc. korrigieren könnte. danke schon mal im vorraus! Shakespeare lives in the time of Elisabeth I. At the time, England is a dominant nation and London the largest city in the world. There are 14 thea..
https://i.imgur.com/Kca66Fi.jpgEin Problem für Eltern und Erzieher sind Gewalttaten von Kindern und Jugendlichen. Schon im ersten Lebensjahr treten die ersten aggressiven Reaktionen.wer ist am dritten ja erreicht es den Höhepunkt, wenn die Kinder sich vernachlässigt fühlen und ihren willen nicht durchsetzen können. Die Kinder versuchen erst einmal,..
Hey Leute, wir lesen gerade das Buch ,, Diary of a Wimpy kid by Jeff Kenney " ( Teil 1 ) und wir sollen zu jedem Kapitel eine Zusammenfassung schreiben.Daher ich nicht die Beste in Englisch bin und mir unsicher bin , ob meine Summary auch wirklich in Ordnung ist bitte ich euch um Hilfe.Diese hausarbeit hängt von meiner Note ab und ich habe echt vi..
Hallo Leute :) Ich muss habe den folgenden text zusammengefasst, aber der Text ist schon schwer und ich denke meine klingt nicht besonders super. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meinen Zusammenfassung mal durchlesen und korrigieren könntet, denn es ist wirklich sehr wichtig. Originaltext: Study Shows Teens’ Top Ten Causes, Readin..
Ich wollte fragen, ob jemand sich bitte diesen Text durchlesen und gegebenenfalls korrigieren könnte. Es ist die Zusammenfassung vom ersten Akt der Komödie "Pygmalion" von George Bernard Shaw. Könntet ihr mir auch sagen, ob man das auch versteht, wenn man das Buch nicht gelesen hat? The comedy Pygmalion by Bernard Shaw is based on the legend Pyg..
Hallo, ich muss einen Bogy-Protokoll schreiben und wollte wissen, ob es so in Ordnung ist. Danke im Voraus Kurze Vorstellung des erkundeten Betriebs Die Grundschule ist in Sulz-Bergfelden. Sie liegt direkt in der Landschaft. Nebenan befindet sich ebenfalls ein Kindergarten, welchen man vom Pausenhof aus betrachten kann. Die Schule besteh..
Hallo liebe User, ich wollte euch fragen, ob Ihr mir helfen könntet einen Text zu korrigieren? Also alle Grammatikfehler und Rechtschreibfehler zu finden! Ich wäre euch sehr hilfrech! Hier der Text: Zusammenfassung – Die sozialen Berufe können sich nur der Folgewirkungen der Krisen annehmen In dem folgenden Artikel „Die Sozialberufe k..
http://www.thetimes100.co.uk/case-study--the-marketing-mix-in-the-food-industry--101-401-1.php kann es jemand lesen und korrigieren(link, leerzeichen entfernen) The company "McCain Foods` was founded in Canada in the year of 1957 by brothers Harrison and Wallace, Robert and Andrew. Now is McCain Foods the largest chip producer in the world...
hey zusammen, ich muss morgen eine Kapitalzusammenfassung von la Haine abgeben könnt ihr sie bitte schnell korrigieren, da ich sehr schlecht in französisch bin danke schon mal Zusammenfassung: Hubert est dans la cuisine. Là, il y a sa mère. Elle est extrêmement enceinte. Ils parlent de le frère de Hubert. Il est dans la prison est il veu..
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Zusammenfassung zum Thema Zwei gegen ein Meer auf Rechtschreibung, Inhalt und Grammatik korrigieren würden. Im Voraus Danke! Zwei gegen ein Meer In dem in der Zeitschrift Teen Spirit 03/2018 erschienen Sachtext,, Zwei gegen ein Meer‘‘ beschäftigt sich der Autor Lauren Jaris über die Folg..
https://i.imgur.com/gdehigt.jpghttps://i.imgur.com/jSMcpSE.jpghttps://i.imgur.com/ypRWVLd.jpg Der Bericht “Fake News“ – Die macht der Falschmeldungen Der Bericht “Fake News“ – Die macht der Falschmeldungen von Sonja Kolonko ist auf der Webseite www.planet-wissen.de/kultur/medien/fake_news/index.html erschienen. Die Autoren setzen sich mit dem T..
Hallo :] Ich muss in Englisch ein Refferat über Dracula halten. Habe mir jetzt erst mal auf Deutsch eine Zusammenfassung erstellt und dann versucht zu übersetzten. Mit meiner Übersetzung bin ich ganz zufrieden ; nur die Grammatik ? Bitte also um Hilfe ! Danke schon mal ;) Dracula is a British horror movie from the year 1988 . Director is..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusammenfassung Geschichte korrigieren französisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!