Menu schließen

Zusammenfassung übersetzen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zusammenfassung übersetzen:

6 Forumsbeiträge zum Thema Zusammenfassung übersetzen:

Kann mir bitte jemand das hier übersetzen? Mein Englisch ist dafür zu schlecht und das wird 25% meiner Note ausmachen =( Inhalt: Robert Dornhelms Film über Anne Frank (Hannah Taylor-Gordon) beginnt im Februar 1939. Zu diesem Zeitpunkt lebt das neunjährige Schulmädchen aus Frankfurt am Main noch unbekümmert mit ihrer mittelständischen Familie ..
Hallo Leute, ich habe bis Donnerstag die Hausaufgabe auf diesen Text ins Deutsche zu übersetzen und dann auf Russisch mit Stichpunkten vorzutrage. Allerdings überschätzt unsere neue Lehrerin das Können der gesamten klasse und sie will diesen Vortrag dann zensieren. Ich brauche euere Hilfe ! Bitte ! Hier der text: http://books.google.de/books?id=jE..
Muss eine Zusammenfassung über Marseille schreiben. Kann mir jemand die französischen Sätze korrigieren und die deutschen Sätze übersetzen? Danke im Voraushttp://www.hausaufgaben-forum.net/images/smilies/smile.png Marseille est une grande, belle ville. C`est une ville de 850600 habitants et elle a une superficie de 24 kilomètres carrés. Marseill..
hi an alle, ey um zu euc allen ehrlich zu sein... ich bruach mal ganz dringend hilfe... muss ein deutschen tetx auf Französisch übersetzen... nimmt euch bitte mal die zeit muss bis morgen abend fertig sein dann muss ich das abschicken! danke für alle die sich die zeit nhemen. eiogentlich muss ich : die 3 musketiere vorstellen aber hab nichts passen..
hi, ich habe das buch zwar gelesen aber auf deutsch zusammengefasst und brauche es aber in englisch. ich kann es leider nicht. brauche dringend eure hilfe. würde mich sehr freuen. konnte seit tagen mich nicht anmelden, da es technische probleme gab. ich brauche es schon für morgen. das ist der text den ich zusammengefasst habe Die namenlose ..
Hallo Ich muss morgen eine Buchvorstellung in Französisch halten. Könnte mir jemand den Text Übersetzen? Muss nämlich noch für andere Fächer lernen. Dies ist der Text: Die drei ? und der dreiäugige Totenkopf 1.Zusammenfassung Es geht um den Horror-Regisseur James Kushing der eines morgens mit einer mysteriösen Tätowierung auf dem Arm aufw..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusammenfassung übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!