Menu schließen

Zum Thema Homosexualität



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zum Thema Homosexualität:

15 Forumsbeiträge zum Thema Zum Thema Homosexualität:

Guten Tag, ich musste mich letzens mit dem Thema ,,Diskriminierung und Akzeptanz von Homosexualität in der Gesellschaft" auseinandersetzen. Was ich bis jetzt herausgefunden habe, kann ich nur als entsetzenerregend bzw. desaströs bezeichnen, deshalb bitte ich Euch um Eure Hilfe. Es wäre äußerst hilfreich für mich, wenn ihr mir etliche ausführliche ..
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
schwul-sein oder lesbisch-sein zahlt ja nicht mehr wie eine krankheit. aber wieso ist das so? im sinne der natur oder biologie ist es doch nicht? ich frage mich schon lange wieso das so ist. hat hier jemand ne meinung? vielen dank. :) Edit: Der Thread ist steinalt und die Inhalte gar nicht mehr aktuell! Neuere Erkenntnisse und ..
Hi Leutz. Um gleich mal eins vorweg zu sagen. Dieses Thema habe ich nicht von ungenau gewählt. Ich habe meinen Eltern an meinen 14. Geburtstag gestanden, dass ich auf Frauen und Männer stehe. Zugegeben, dass fanden die wohl net so prickelnd aber jetzt da ich kurz vor meinem 19. Lebensjahr stehe scheinen sie es gerafft zu haben, dass es keine "Entwi..
Hey Leute, ich wende mich mal an euch. Homosexualität ist ja ein gefragtes Thema in unserer "aufgeklärten" Gesellschaft. Eigentlich habe ich nichts gegen solche Pärchen und ich versuche es zu akzeptieren. Trotzdem macht es mich total aggressiv und mir kommt das Kotzen wenn ich Pärchen sehe, die homosex. sind. Da ich Christ bin, muss ich auch..
Leute ich brauche ihre hilfe! wir haben das thema: sollen homosexuellen abgeschafft werden? und ich muss darüber eröterung schreiben, bitte schreibt paar pro und contra antworten! danke an alle
Guten Abend. Ich, Schülerin der 12. klasse eines Gymnasiums, muss ab Januar eine Facharbeit über den Film "Billy Elliot" auf Englisch schreiben. Meine Schwerpunkte liegen dabei bei psychologischen, sozialen und politischen Aspekten. Das heißt, ich thematisiere den Miner`s Strike 1984/85 unter Margaret Thatcher, die Suche nach der eigenen Identität..
HALLO Leute.Was sagt ihr zum Thema Homosexualität? Jetzt mehr bezogen auf Schwule? Was würdet ihr sagen wenn mit mal euer bester Freund sagt er sei schwul? Habt ihr damit Probleme?Gibt es hier auch Homosexuelle? LG DANKE schon ma für eure antworten
Hallo, ich muss Mitte Januar schon meine Facharbeit in Englisch abgeben! Mein Thema lautet "Discrimination and Prejudice in the USA". Mein Hauptteil besteht aus: die Geschichte der Sklaverei vom 16.-19. Jahrhundert, Sexismus in den frühen 1970er und Homosexualität - und die USA heute: Bewegungen gegen Diskriminierung und Vorurteile, Barack Obama..
Hallo! Ich lese gerade ein zusammenfassendes Werk über Existentialismus, in dem es in großen Teilen um Jean Paul Sartre geht. Darin werden seine sehr kontroversen Ansichten zur Homosexualität jedoch nur in einem Nebensatz erwähnt. Da mich das Thema aber aus persönlichen Gründen interessiert, würde ich gern mehr über Sartres Sichtweise dazu erfa..
Das hab ich in einer erz-rechts-konservativen zeitschrift gelesen. hab es bisschen verkürzt und nun möchte ich mal eure Meinung hören. Eine gesunde (!) Gesellschaft sollte in der Lage sein einen geringen Prozentsatz von Personen mit abnormalen Verhalten (Krikinelle, Perverse, Arbeitsscheue, Geisteskranke) ertragen zu können,die gesellschaft solt..
Um eine gute textgebundene Erörterung verfassen zu können, muss man sich mit den Argumentationstypen auseinandersetzen.  Kann bitte jemand Feedback zu meiner Bestimmung der Argumentationstypen geben? Danke im Vorhinein! /images/smilies/thumbsup.gif Auszüge aus dem Artikel: "Gezielte Manipulation beim Eurovision Song Contest" in Med..
Moin, ich muss in Päda eine Facharbeit schreiben zu einem Thema was mir nicht gerade liegt..."Homosexualität im Jugendalter" bezogen auf Freud, Parsons und Erikson. Bitte dringend um Vorschläge, wo ich Infos bekommen könnte... Habe übrigens schon ein 9-seitiges Interview mit eine Lesbe geführt... Lg
Hey, ich muss demnächst mein Facharbeitsthema einreichen und bin mir bei meinem immer noch sehr unsicher, deswegen wollte ich hier mal Nach Verbesserungsvorschlägen etc. fragen. Ich hätte als Thema: Die christliche Kirche - ist sie noch zeitgemäß? Mein Ziel der Arbeit wäre zu zeigen ob sie noch zeitgemäß ist/oder nicht aber mehr weiß ich bis jetz..
Halli Hallo :) Sollen für den Literaturkurs ein "Drei-Mann" Stück für Jugendliche ab 14 Jahren schreiben. Thema ist egal - wichtig ist aber, dass es ohne Bühnenbild zu spielen sein soll. Bin jetzt am Überlegen worum es gehen soll. Habe da einige Ideen bin mir aber echt unsicher. - Wie wäre es mit dem Umgang mit Homosexualität unter Jugendlich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zum Thema Homosexualität zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!