Menu schließen

Zuhören ist das schwerste



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zuhören ist das schwerste:

Erarbeiten eines Argumentationsschemas zum Thema 'Politische Fernsehdiskussionen' - Bearbeitung eines Sachtextes von Rudolf Walter Leonhardt - Beurteilung des Genres "Fernsehdiskussion" - Beurteilung der teilnehmenden Politiker - Analyse des Sachtextes (490 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Zuhören ist das schwerste:

Ich suche den Text, " zuhören ist das schwerste". Der text kommt in unserer Klassenarbeit vor. Hat jemand den Text? Und dann wüsste ich gerne wie ich eine erörterung mache, am besten zum dem text.. vllt. existiert ja schon eine dazu woran ich mich orientieren kann.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zuhören schwerste zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!