Menu schließen

Zufallsprinzip



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zufallsprinzip:

3 Forumsbeiträge zum Thema Zufallsprinzip:

hi leute ich hab da zwei aufgaben die ich net so ganz raffe ich hoffe jemand kann mir da helfen; 1) die herstellung eines komplizierten maschienenteils geschieht in 5 voneinander unabhängigen produktionsschritten.beim ersten und zweiten produktionsschritt beträgt die fehlerquote jeweils 2% , beim dritten produktionsschritt 4% und bei den letzten..
wenn die planeten also durch verklumpung von staubteilchen entstanden sind, weil die masse durch die gravitationskraft angezogen wurde, wie erklärt sich dann der aufbau der erdschichten. wenn masse sich mal irgendwann irgendwie zusammengefügt hat, müssten die erdschichten doch eigentlich ganz anders aussehen, nämlich irgendwie, je nach dem, irge..
Wer mal ein wenig knobeln will: Wenn Sie eine Antwort auf diese Frage nach dem Zufallsprinzip wählen müssten, wie groß wäre die Chance, dass ihre Antwort richtig ist: A) 25% B) 50% C) 60% D) 25%
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zufallsprinzip zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!