Menu schließen

Zentralprüfung 2016 Deutsch Kurzgeschichte analysieren


Suche nur im Fach Deutsch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zentralprüfung 2016 Deutsch Kurzgeschichte analysieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zentralprüfung 2016 Deutsch Kurzgeschichte analysieren:

Guten Mittag, leider muss ich am Freitag die ZP in Deutsch schreiben. Man hat uns gesagt, dass es um eine Erzähltextanalyse geht. Meine Frage: Analysiere ich auch den Inhalt? Oder beschränke ich mich nur auf die Erzähltechniken? Wenn ja, in welchem Verhältniss steht der Inhalt mit den Erzähltechniken und wann kommt der (also vor den Erzählte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zentralprüfung 2016 Deutsch Kurzgeschichte analysieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!