Menu schließen

Zentralabitur 2010 Pädagogik LK


Suche nur im Fach Paedagogik


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zentralabitur 2010 Pädagogik LK:

6 Forumsbeiträge zum Thema Zentralabitur 2010 Pädagogik LK:

Hey, wie fandet ihr die Themen der Klausur?
hallo an alle, ich habe irgendwie probleme mit Enzymen in waschmitteln : proteasen, cellulasen, amylasen... ich weiß das proteasen eiweiß spalten usw. aber ich bräuchte mehr informationen auch über den molekül-aufbau. an alle und vorallem die, die sich in chemie-schriftlich prüfen lassen habt ihr eventuell einen link? oder ähnliches? wür..
Hey.. Bin gerade die Lehrerlösungen der Zentralabituraufgaben für das Fach Psychologie am lesen und dort steht: "ordnet das Experiment begründet in den Bereich der Sozialpsychologie ein." Ich denke mal, dass man das einfach so begründen kann, dass es um Verhalten in Zusammensein mit anderen Menschen geht und das wahrscheinlich so grob die An..
Hallo, ich möchte 2010 in niedersachen das Abitur in Niedersachen schrieben. Bei uns in der Schule ist es so, dass man im Gesellschaftlichen Profil Religion nehmen muss. Des weiteren möchte ich sehr gerne im P5 Politik machen. Wäre es möglich im P4 Mathe zu machen und P2 Deutsch zu belegen? Also: P1: Geschichte P2: Deutsch P3: ..
Wie war die Klausur für euch ? Was waren die Auswahlthemen ?
guten abend leute ich wollte fragen ob jemand vielleicht eine internet seite kennt über die zentralabitur 2010 in niedersachsen. es ist sehr wichtig weil wir uns jetzt schon über die profile entscheiden müssen. bitte schreib alle eine seite auf wenn ihr eine site kennt =(
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zentralabitur 2010 Pädagogik LK zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!