Menu schließen

Zahnfleisch entzündet



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zahnfleisch entzündet:

2 Forumsbeiträge zum Thema Zahnfleisch entzündet:

Hallo Leute , ich hoffe es geht euch gut Mein Zahnfleisch ist entzündet....hab halt nicht mehr den normalen Rot Ton. Habe so oder so  bald ein Termin... Was kann man alles Dagegen tun zu Hause - außer Zähneputzen? Mamas Tricks gesucht? Tricks & Tipps? Gruß
Hallo Alle zusammen Ich habe schon seid Samstag bemerkt das ich links neben meiner Zunge im Mund auf dem Zahnfleisch so eine Art riss habe es ist so als wäre da ein haut Übergang plus riss und es ist weiß es tut auch nur leicht weh Ich werde auch wenn der Zahnarzt Zeit hat zu ihm gehen Dich was denkt ihr was es ist ? Wie kann ich es behandeln v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zahnfleisch entzündet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!