Menu schließen

Zölle



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zöller, Elisabeth - Ich knall ihr eine! Emma wehrt sich Deutsch > Zöller, Elisabeth - Ich knall ihr eine! Emma wehrt sich
Thema: Zöller, Elisabeth Deutsch > Zöller, Elisabeth


1 Dokumente zum Thema Zölle:

Kurze stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Informationen zu den Aufgaben des Staates (Öffentliche Aufgaben). Gliederung: Staatseinnahmen, Arten der Staatseinnahmen, Steuerarten, Einkommen und Lohnsteuer (3 Seiten) (465 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Zölle:

Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
ich muss eine Lesemappe über Anton oder die Zeit des unwerten Lebens machen wie mache ich am besten das Deckblatt und ein neues cover
Bewertet selbst: im morgigen "Spiegel" (ich hab`s vorab im E-Paper entdeckt) findet sich - S. 190 - ein mit "Wortsalat im Garten Eden" überschriebener Bericht über eine neue "Bibel in gerechter Sprache", eine Neuübersetzung der Lutherbibel durch 52 Autoren (42 davon Frauen), die u. a. durch die evangelische Kirche in Hessen und Nassau mit 400.00..
Hi, ich muss eine Quellenanalyse in Geschichte zu morgen machen. Wir behandeln zur Zeit "Die französische Revolution" im Unterricht und haben bisher aber nie geübt, wie man so etwas macht. Ich muss das abgeben, deswegen brauche ich eure Hilfe dringend. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke an alle. Terror als revolutionäres Instrument ..
Hallo liebe Geschichtsasse! Ich habe eine kleine Frage in Geschichte: Es geht um Otto von Bismarck Er hat sich doch erst mit den Liberalen verbündet und sein Spiel gegen das Zentrum gemacht!? Dann hat er sich gegen die Sozialdemograten "gespielt" Was hat er denn genau gegen die Sozialdemograten gemacht? Ich weiss noch,dass er irgendwann ..
habe ich hier die begriffe richtig definiert?was meint ihr? Liberalisierung : die Rücknahme staatlicher Auflagen, Be- und Einschränkungen in Bezug auf die wirtschaftliche Betätigung, die Herstellung oder den Handel mit Gütern und Dienstleistungen, nach außen z.B. durch den Abbau von Zöllen, Mengen- oder anderen Handelsbeschränkungen. Ball..
Wir suchen eine Zusammenfassung oder Inhaltsangabe das oben genannte Buch Gruß Fam. Küßner
ich würde jetzt sagen: 1. Subventionen 2. Zölle 3. Ein- und Ausfuhrverbote 4. Konformitätsanforderungen (Einfuhr ist verbunden mit gewissen Standards ( zb. CE-Kennzeichnung etc.)) 5. Exportsubventionen ( kann man ja eigentlich schon bei 1. hinschreibem) 6. Einfluss mit hilfe der Währung, also entweder viel Geld ausgeben um sie niedrig zu ha..
Rezension über Ich, Racheengel In dem Buch „Ich, Racheengel“ ,welches 2008 im Hase und Igel Verlag erschienen ist , erzählt die Autorin Elisabeth Zöller von Nico, der von den Jungen Raphael, Kevin und Matthias täglich in der Schule schikaniert wird. In dem Buch spielt Nico die Hauptrolle. Er und seine Familie wohnen in einem kleinen Ort seine Mu..
Ist es heute üblich, dass "jeder" Student ein Notebook zur Uni mitbringt? Wenn ja, was sollte es für eine Hardware haben? Ich habe z.Z. neben meinem Desktop nur ein lahmes Netbook mit 10,1". Eignet sich sowas? Oder sollte es lieber ein 15 oder gar 17-Zöller sein? Ich werde bald Maschinenbau studieren.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zölle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!