Menu schließen

Zähne aufhellen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zähne aufhellen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Zähne aufhellen:

So. In diesem Thread können sich alle gegenseitig Tipps geben, in jedem Bereich. Dann fang ich mal an und verrate ein paar Tricks. Pflege, Aussehen, Hygiene Richtig schöne, kräftige und lange Wimpern bekommt ihr, wenn ihr folgendes macht: An einem Sonntag beispielsweise oder einfach dann, wenn ihr den ganzen Tag komplett ohne Make-Up seid,..
hey ihr lieben:D also ich würde meien Zähne gerne etwas aufhellen, das sie in letzter zeit irgendwie dunkler geworden sind und nicht mehr so schön stahlen... zahweißzahpasta soll nciht gut sein, bleaching ist teuer ->Blend A Med Whitestrips ca. 30€ und an zahnarzt erst garnicht denken^^ am liebsten wäre mir natürlich eine natürliche Me..
hat jemand von euch schon mal Bleaching Produkte verwendet und kann eins empfehlen? Oder weiß jemand wie viel sowas beim zahnarzt kostet?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zähne aufhellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!