Menu schließen

Wondratschek Über die Schwierigkeiten ein Analyse



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wondratschek Über die Schwierigkeiten ein Analyse:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wondratschek Über die Schwierigkeiten ein Analyse:

Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wondratschek Über Schwierigkeiten ein Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!