Menu schließen

Wohnverhältnisse



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Wohnverhältnisse:

Geschichtsreferat mit folgender Aufgabenstellung: "Beschreibe die Zeit der Industriealisierung im 19.Jahrhundert". Gliederung: 1. Soziale Lage der Menschen 2. Arbeitswesen 3. Wohnverhältnisse 4. Frauenarbeit 5. Kinderarbeit (Geschichte, ) (247 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Wohnverhältnisse:

Hallo Leute, ich muss in Geschichte ein Aufsatz über die Wohnverhältnisse der Armen und Reichen Römer. Unser Arbeitsauftrag: •Versuche die Wohnverhältnisse der Armen bzw. der Reichen im antiken Rom darzustellen. •Treffen diese beiden Darstellungsweisen (Armen,Reichen) auch auf die heutige Zeit zu? Kann mir jemand helfen?
Könnt ihr mir helfen die Liste weiterzuführen? Frage ist: Was bedeutet Armut? - mangelhafte Wohnverhältnisse - ungenügende Ernährung und Mangel an sauberem Wasser -> dadurch oft unterernährt und somit krankheitsanfälliger - mangelnde schulische Bildung -> dadurch weniger Bildung und Qualifikationen für Berufe -> dadurch Arbeitslosigkeit -..
hey leuie muss praktikumsbericht am freitag abgeben naja und eben hab ich die Hypothesenbildung verfasst und wollt mal euere meinung dazu wissen was vllt verbessern werden sollte bzw ergänzt werden sollte ........ naja nur zur info is bereich sozialwesen. also: Hypothesenbildung Das auffällige Verhalten von Pascal begründe ich mit der Ann..
Hallo,  ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt. Ich finde nirgends etwas wie Kennedy die Wohnverhältnisse verbessern wollte? Und die zweite Frage lautet, ob Kennedy eine Annäherung an die UdSSR wollt? Ich freue mich auf eure Antworten und Danke im voraus/images/smilies/smile.gif
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wohnverhältnisse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!