Menu schließen

Wohlfahrtsstaat und seine Rollen Lösungen gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wohlfahrtsstaat und seine Rollen Lösungen gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wohlfahrtsstaat und seine Rollen Lösungen gesucht:

Kann mir jemand mal erläutern, was ein 1. aktivierender Staat 2. kooperativer Staat 3. schlanker Staat ist? (Diese 3 Punkte stellen ja Lösungen für einen nicht funktionierenden Wohlfahrtsstaat.) Im Internet finde ich auch nichts dazu HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEee -.-
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wohlfahrtsstaat und seine Rollen Lösungen gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!