Menu schließen

Wochenbericht über die politische Woche



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wochenbericht über die politische Woche:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wochenbericht über die politische Woche:

Ich finde keine Themen für meinen Wochenbericht vom 02.02.17 und 03.02.17 für den Bereich "Wirtschaft". Ich kann über beides nur ca. eine Minute reden. Fällt euch da noch was ein?
Erstmal einen wunderschönen Guten abend :-) Habe ein riesen Problem muss morgen einen politischen Wochenbericht Habe am wochenende schon angefangen alles über geiseln etc. rauszusuchen doch heute durfte ich erfahren, dass ch über den Gasstreit halten soll habe aber natürlich da gestern Altpapier war alle Zeitungsartikel weggeschmissen So und jetz..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wochenbericht über politische Woche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!