Menu schließen

Wochen Monat



151 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 151 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wochen Monat:

151 Forumsbeiträge zum Thema Wochen Monat:

Ich bin mir unsicher mit den Zeiten bzw Konjunktiv bei Zusammenfassungen von Zeitungsartikel. Muss ich, wenn ich sage "Der Autor berichtet,..." immer den Konjunktiv verwenden? Wenn der Autor von einem Versuch, der davor passiert ist, schreibt, muss man Perfekt mit Konjunktiv verwenden? Hier ein Versuch von mir: Stimmt der so? Zusammenfassung "Wa..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Ein Lämmchen löschte an einem Bache seinen Durst. Fern von ihm, aber näher der Quelle, tat ein Wolf das gleiche. Kaum erblickte er das Lämmchen, so schrie er: "Warum trübst du mir das Wasser, das ich trinken will?" "Wie wäre das möglich", erwiderte schüchtern das Lämmchen, "ich stehe hier unten und du so weit oben; das Wasser fließt ja von di..
Verbessern sie Bitte dieses kurze Bericht. Geben sie mir bitte auch Vorschläge wie ich das Text und mein Deutsch verbessern kann. Danke im Voraus! Nur zur Info, der Bericht ist frei erfunden und dient zur Übung Der Bericht: Autounfall im Nirgendwo. Ein betrunkener Fahrer verursachte in einer verlassenen Wüste einen Autounfall. Beide Fa..
ich hab nen großes problem... mein freund und ich sind jetzt schon 5 monate zusammen und ich lieb ihn sehr neun wochen nachdem wir zusammen gekommen sind, war ich auf ner party ziemlich betrunken und bin ihm fremdgegangen. ich hab es ihm aber gleich danach gebeichtet und nach einer woche hat er mir verziehn. der typ mit dem ich fremdgegangen bin..
Hallo, mein Probelm ist folgendes... Ich bin mit meinem Freund seit nun fast 7 Monaten zusammen, wir führen eine Fernbeziehung (540km) ich hab ihn per Internet kennengelernt. Vor den Osterferien war ich mit ein paar Freunden in der Disco, dort habe ich und ein Typ, der was von mir will/wollte ein bissl viel über den Durst getrunken. Er st..
Hallooo! also! mich hat gestern so ein typ angequatscht, als ich durch die city richtung nach ause ging. ich kam gerade von der schule. der meinte halt, dass man 2 monate zeitungen geliefert bekommt, (zb Focus, Stern....) von schülern die damit ihre klassenfahrt finanzieren wollen. irgendwie war ich genervt und wollte den auch wieder schnell loswe..
Überlege dir zuerst einmal, welche Ziele du innerhalb der dir zur Verfügung stehenden Zeit erreichen sollst. Der zweite Schritt ist dann, diese Zeit möglichst nutzbringend und sinnvoll einzuteilen. Ein gutes Zeitmanagement umfasst 5 Punkte: 1. Lege dein Ziel fest ! 2. Schreib dir alle Tätigkeiten, Aktivitäten und Aufgaben auf, die damit verbun..
Also ich habe da ein problem... ich schaue jetzt schon seit tagen,wochen und monaten auf anraten eines netten mädels(badlilly) die SEXY SPORTCLIPS BEI DSF und so langsam wirds langweilig. Ich meine jede sportart hat ja so seine regeln doch die der sexy sportclips verstehe ich bis heute noch nicht. Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen und erklä..
Wahlthema: Der Hund als Co-Therapeut Mein Interesse für das Thema Therapiehund hat der Welpe Ludo von Jella Brüntrup geweckt. Jeden Donnerstag kam der 11 Wochen alte Dalmatiner für 3 bis 4 Stunden mit in die Praxis. Zu Beginn jeder Therapiestunde durfte Ludo die Patienten kurz begrüßen und wurde dann auf seinen Platz in einer Ecke des Raums gesc..
Überlege einmal: Welchen Aufgaben oder Arbeiten musst du sorgfältig erledigen, damit du deinen Monats- , Wochen- oder Tageszielen am nächsten kommst? Die Antworten auf diese Frage sind deine A-Aufgaben - Welches sind deine Hauptarbeiten? - Kannst du durch das Erledigen einer einzelnen dieser Arbeiten gleich mehrere andere erledigen oder sogar ..
hey! irgendwie checke ichs einfach nicht was gerade um mich herum abgeht. okee - wenn man in ner großstadt aufwächst bekommt man gewalt mit und auch kriminalität. mal wird man mit nem elektroschocker bedroht oder von ausländern gejagt oder prügelt sich und hört diverse stories, aber was in den letzten 3 monaten hier abgeht ist nicht mehr normal...
Manchmal weiß ich garnnicht wie ich mich verhalten soll! Vor einigen Wochen hatte ich einen Vorstellungsgespräch. Wurde von ein Abteilungsleiterin freindlich aufgenommen, habe Blickkontakt eingehalten, dem Abteilungsleiterin mit Namen angesprochen und ich wartete freundlich das sie mir die Hand reichte aber sie tat es nicht (meine Hände waren nic..
Ich brauche dringend mal einen rat..!also ich war über einem jahr mit meinem traumtypen zusammen, hab in dieser zeit viel mist gebaut,sodass auch seine eltern nen richtigen hass zum schluss auf mich hatten.ich kam auf eine neue schule und lernte jemand neues kennen,also überlegte ich nicht lang und fing mit ihm was an und schmiss meinen freund bei ..
Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, mit dem ich nun schon lange schreibe öfters telefoniert hab und mich zweimal richtig getroffen hab (davor immer nur kurz). Sie meint sie wäre nicht in mich verliebt, mag es aber in meiner Nähe zu sein und so und will mit mir immer gern was unternehmen.... sie weis dass ich sie sehr mag/ sehr verliebt bin. ..
Hey ihr ehausis. stellt euch vor ihr hattet seid über 2 monaten keinen sex mehr, wollt keine freundinin angraben seid aber schon wochen spitz wie lumpi. würdet ihr euch ne frau mieten? bin echt am überlegen mir mal ne heisse biene für 1-2 stunden zu buchen. eure meinungen
Tja, eigentlich haben wir es immer gewusst, aber nie wahrhaben wollen. ich bin seit 4 monaten mit meinem NOCH-Freund zusammen, er hat damals extra für mich mit seiner 2 jährigen beziehung schluss gemacht und ist mit mir zusammen gekommen. jetzt erfahre ich gestern von seiner besten freundin, mit der ich mich allerdings auch super verstehe, dass er..
es ist eine lange Geschichte.vor drei jahren traf ich ein mädchen. und sie war wunderschön. um es ganauer zu sagen sie war die liebe meines lebens. nach einigen monaten kamm ich mit ihr zusammen. glaubt mir ich war der glücklchste mensch auf dieser erde.doch es gab ein sehr großes problem. ihr stiefvater. er machte sie ständig ohne grund nieder. si..
Jugendarbeitsschutzgesetz und Unfallversicherung was ? mind. 20 Zeichen lang kann man erst posten. https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t34.0-12/r270/12204784_10208344376393503_744563993_n.jpg?oh=67a683fd523e3fa4439077b06f16dbc1&oe=56393932 Aufg. 2.4. a) Berufsgenossenschaft b) jederbez. die Hälte--> der AN und AG c) Arb..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wochen Monat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!