Menu schließen

Wo kann ich eine Seite für Filme finden



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wo kann ich eine Seite für Filme finden:

5 Forumsbeiträge zum Thema Wo kann ich eine Seite für Filme finden:

hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hallo, ich muss in zwei Tagen eine Hausarbeit über folgendes Thema abgeben: Postmoderne und Metafiktionalität im Film Zeigen Sie anhand geeigneter Beispiele postmoderne und metafiktionale Elemente in Spielfilmen bzw. Fernsehspielen. Vergleichen Sie diese Elemente mit Ihnen bekannten Merkmalen der Postmoderne oder Metafiktionalität in der L..
„Er hat den Stern an der Tür“ Wie kann erlernter Hass bezwungen werden? Was muss passieren, damit starke Abneigungen und tiefe Hassgefühle überwunden werden? Ist es möglich, all die aufgezwungenen Vorurteile zu vergessen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich auch der Regisseur Leo Khasin in seinem Film „ Kaddisch für einen Freund&#..
Hey, undzwar sollen wir uns in Bio selber Themen wählen und eine Präsentation dazu machen. Wir hatten uns in der Gruppe jetzt überlegt das Thema menschliches Auge zu nehmen und diesen in zusammenhang zu Werbungen zu stellen. Also heißt wie nutzen Werbegestalter die Funktion von unserem Auge aus, um möglichst viel Aufmerksamkeit und Interesse auf ih..
Also, ich würde gerne wissen, ob es eine kostenlose Seite gibt, wo man so Teeni Filme und so anschauen kann. Zum Beispiel FünfFreunde, Hanni und Nanni, die Wilden Hühner und so weiter. Ich würde gerne den Film Vorsicht bissig schauen. Gibt es so was, und wenn ja, wie heißt die Website, das Programm oder sonst was.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wo kann ich eine Seite für Filme finden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!