Menu schließen

Wlan Antenne verstärken



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wlan Antenne verstärken:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wlan Antenne verstärken:

Hallo alle zusammen, ich hab da mal eine frage, unzwar habe ich eine 16k leitung, von denen aber nur 2k bei mir ankommen. Ich habe eine Doppel-Wlan Antenne, die als eine zusammengeführt wurde, also eigentlich eine dicke schwarze antenne. Wollte fragen ob jemand einen tipp hat wie ich das signal verstärken kann, damit ich eine bessere verbindung..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wlan Antenne verstärken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!