Menu schließen

Wissenschaft für Menschheit



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Wissenschaft für Menschheit:

Text der sich kritisch mit Gentechnik auseinander setzt und Bezug nimmt auf die Frage, die in "Die Physiker" gestellt wird, in wie fern, die Wissenschaft eine Verantwortung für die Menschheit hat. (521 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Wissenschaft für Menschheit:

Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Zusammenzug des Textes von Momotombo Dramen enthalten stets moralische Probleme und Entscheidungen . Welcher Art sind solche Probleme und Entscheidungen in den von Ihnen studierten Dramen und wie werden sie von den Autoren überzeugend vermittelt. 1. Einleitung Moralische Probleme und Entscheidungen sind in Dramen oft mit den Problemen der ..
Hallo! Ich muss zu Mittwoch mein Stundenprotokoll abgeben. Habe es zum größten Teil auch schon fertig, bin aber, glaube ich, zwischendrin iwie immmer etwas durcheinander gekommen. Wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Korrekturlesen und mir sagen könnte, ob das alles so verständlich und ist und mir bei meiner Reflexion weiterhelfen könnte. ..
"Die Physiker" S.73f "Möbius. Es gibt Risiken, die man nie eingehen darf: Der Untergang der Menschheit ist ein solches. Was die Welt mit den Waffen anrichtet, die sie schon besitzt, wissen wir, was sie mit jenen anrichten würde, die ich ermögliche, können wir uns denken. Dieser Einsicht habe ich mein Handeln untergeordnet. Ich war arm. Ich besa..
Halllo ich schreibe morgen eine arbeit über die Lektüre "Das leben des Galileis". UNd möchte gerne wiisen wie ich die Einleitung und den schulss schreiben soll: Ich hab ma ein eigenes BEispiel geschrieben schaut bitte mal drüber und sagt mir ob es gut ist Einleitung In dem Drama „Das Leben des Galilieis“, welches vom Autor Bertold..
Im Februar 1997 hält die Welt den Atem an – die Wissenschaftsjournalistin Gina Kolata berichtet als erste von einem Jahrhundert-Experiment: Was selbst Fachleute nicht für möglich hielten, war dem Embryologen Ian Wilmut gelungen, er hatte ein erwachsenes Säugetier geklont. Das Schaf "Dolly" erlangte Weltruhm.Eine zweite Revolution steht kurz bevor: ..
Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
Hallo dahr ich nicht gur deutsh kann kann ich denn text nicht verstehen und es ist mir wiechtig die hausaufgaben zu machen wäre nett wenn du mir helfen kannst danke M1 Living Planet Report Der Bericht ,,Living Planet Report 2008`` der Naturschutz -Ortganisatoin World Fund for Nature (WWF)beschreibt die Ausbeutung der Erde.Dieser Berich..
Hallo ihr Nuddeln, ich brauche ihre Hilfe über mein Vortrag(teil). Was war damals die Stellung der Frau in der Wissenschaft? Von was ich wisse war damals sehr schwer bis unmöglich auf ein Univirsität zu gehen als Frau, da die Aufgaben waren festgelegt. z.B Männer dürften auf Unis studieren, Karriere machen und die Menschheit zu verbessern d..
Betrug und Fälschungen sind so alt wie die Menschheit selbst. Schon früh versuchten sich die Menschen gegenseitig zu betrügen bzw. sich auf Kosten anderer einen Vorteil zu verschaffen. Einer der ersten überlieferten Berichte stammt aus dem 3. Jahrhundert vor Christus. Ein Schmied sollte für seinen König eine Krone herstellen. Um die Krone herstel..
Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler! Meine folgende Rede handelt von Atomkraftwerke und ihre Risiken. Viele meinen, dass Energie aus Atomkraftwerken eine Energieform der Zukunft ist, da wir immer mehr davon benötigen. Sind Atomkraftwerke wirklich so gefährlich? Sicher ist richtig, dass wir heute mehr Energie benötigen, als noch vor 50 J..
hey @ all ... ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vllt bei meinem film-vortrag für englisch helfen könnt und zwar brauch ich die übersetzung für diesen text!?!?!... Beschreibung: New York im Jahre 2012: Die Menschheit hat den Krebs besiegt. Jedenfalls glauben das einige Wissenschaftler. Ein künstlich hergestelltes Virus, der nach seiner "Er..
Mal was für die Girls hier : Zerstört die Pille weibliche Libido auf Dauer? Schon die sechsmonatige Einnahme der Antibabypille könnte die sexuelle Lust von Frauen für den Rest des Lebens zerstören, glauben amerikanische Forscher - auch wenn die Pille danach abgesetzt wird. Die über Jahrzehnte genährte Illusion vom sexuellen Genuss ohne Reue droh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wissenschaft für Menschheit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!