Menu schließen

Willst du



154 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 153 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Willst du:

Unser Special in der neuen Themenreihe auf e-Hausaufgaben.de "Spannende Ausbildungsberufe, die kaum jemand kennt"! Heute stellen wir euch den Beruf des Fahrdienstleiters bei der Deutschen Bahn vor. Wir finden: Sehr spannend! Danke an Dana und Fabian, dass sie uns einen Einblick in ihren Arbeitsalltag gewährt haben. (708 Wörter)

153 Forumsbeiträge zum Thema Willst du:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
also, ich muss in deutsch die folgenden aufgaben lösen. hab aber überhaupt keinen plan wie! könnt ihr mir helfen? bräuchte von dem text eine zusammenfassung, brauch auch net lang sein! Interpretieren Sie den Text. Fassen Sie dabei den Textinhalt zusammen und untersuchen Sie die Erzählweise der Autorin. Leiten Sie aus Ihren Beobachtu..
kann mir jemand einen Textanalyse geben mit zeilen angabe zur geschichte? Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso keine Ahnung. Von nix und wieder nix hat die ’ne Ahnung. Immer, wenn sie ihn sieht, schmeißt sie die Ha..
Hallo ich muss in deutsch ein stilmittel von der Erlkönig machen. Leider fehlt mir noch etwas und zwar: Enjambement Ellipse Euphemismus Symbol Vergleich Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind; Er hat den Knaben wohl in dem Arm, Er fasst ihn sicher, er hält ihn warm. Mein Sohn, was birgst du so b..
Die einzige falsche Antwort, die es auf diese Frage gibt, ist: „Einer, der sich mit Lernen schwer tut... .“ Denn ganz ehrlich : Lernen läuft uns nicht immer gleich gut von der Hand, wir haben Mühe uns zu konzentrieren oder lange genug sitzen zu bleiben, bis der Lernstoff intus ist. Manche können sich einen Lernstoff gut merken, wenn sie ihn nur s..
Hallo alle zusammen, ich muss die Fabel "Die Erscheinung" von Gotthold Ephraim Lessing interpretieren, jedoch verstehe ich nach längerem Lesen weder den Inhalt noch die Moral der Fabel. Wäre nett, wenn mir jemand zusammenfassen könnte um was es geht und wie man sie interpretieren könnte. (hinsichtlich der Epoche der Aufklärung) Vielen Dank im Vo..
Hey ich bin in Deutsch nicht so gut, also kann mir jemand mit der Fabel helfen? Ich brauche 8 Beweise am Text/Inhalt das es eine Fabel ist. Schwere Last Ein Mann zog mit seinem Pferd und seinem Esel seines Weges dahin. Der Gaul ging ledig, aber der Esel war so schwer beladen, daß es am Ende über seine Kräfte ging. "Wenn du mir das Leben rette..
Ich habe 3 Aggressionssituationen aus dem Kindergarten, die ich selber beobachtet habe. Mir fällt es nur schwer dazu ne Handlungsweise zu schreiben, besonders weil ich in manchen SItuationen mit einbegriffen bin. SItuation 1: Ich saß am Frühstücksstisch, dort saß auch Celine. Plötzlich fragte sie mich, ob sie auf die Toilette gehen darf. Ich an..
Wir müssen die Ballade :"Die Teilung der Erde " von F. Schiller interpretieren. Die Teilung der Erde "Nehmt hin die Welt!" rief Zeus von seinen Höhen Den Menschen zu. "Nehmt, sie soll euer sein! Euch schenk ich sie zum Erb und ewgen Lehen - Doch teilt euch brüderlich darein!" Da eilt`, was Hände hat, sich einzurichten, Es regte sich ..
Mephistopheles: Das läßt sich hören! Doch nur vor einem ist mir bang: Die Zeit ist kurz, die Kunst ist lang. Ich dächt, ihr ließet Euch belehren. Assoziiert Euch mit einem Poeten, Laßt den Herrn in Gedanken schweifen, Und alle edlen Qualitäten Auf Euren Ehrenscheitel häufen, Des Löwen Mut, Des Hirsches Schnelligkeit, Des Itali..
Wenn du dich entschliesst, mit schriftlich festgelegten Zeitplänen zu arbeiten, fängst du am besten einmal mit einem einzelnen Tag an. Ich empfehle dir die A-L-P-E-N-Methode. Diese 5 Buchstaben sind abgeleitet von den 5 wichtigsten Grundsätzen mit denen effektive Arbeit möglich ist: A Aufschreiben L Länge (Zeitbedarf für die Arbeit) P Pufferze..
Ich seh imma wieda das jungendliche mit 14 sex haben ist das nun schon normal ! bei mir in der schule ist 14 mit 14 für manche ein fremdwort udn bei anderen schulen ist das standert! Ich bin ncoh jungfrau mit 14! ich meine imma zu denen die fragen das ist doch eigentlich scheiß egal du wirst schon den richtigen finden mit du sex haben willst ! ..
folgende situation bei mir daheim: meien mutter tick bei dem gedanken, ich wäre keine jungfrau mehr total aus... ich fragete sie heute, ob ich ENDLICH mal bei meinem freund übernachten dürfe, da wir shcon 1.5 jahre zusammen sind! ihre reaktion darau: du willst doch nicht etwa sex haben... wie kannst du mir das antun.. und verlässt weinend den raum..
DAS ZWEITE GESICHT SONGTEXT ( Peter Fox) Die Stimme bebt und der Blick ist Eis, gleich geht jemand hier zu weit. Die Zunge ist geladen und bereit die Wörter von der Leine zu lassen, sich Feinde zu machen. Die Pfeilspitzen voller Gift: der Feind wackelt, wenn du triffst. Du triumphierst, wenn er kippt, doch morgen um diese Zeit tut es dir ..
Könnt ihr bitte gucken ob es inhaltlich oder grammatikalisch oder ob ich was noch ergänzen muss :) Danke im Voraus (Kurzgeschichte : mein erster Achttausender von malin schwerdtferger) Die Hauptfigur ist unbekannt es werden keine Informationen gegeben ob es weiblich oder männlich ist. Es kann ein Mädchen sein da sie die Mutter körperlich pflegt..
Ich muss über den folgenden Text eine Inhaltsangabe schreiben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich sowas überhaupt nicht schreiben kann?! Tanja Zimmermann: Eifersucht Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso kein..
Hallo, hoffe jemand kann mir helfen. Ich soll zwar keine Gedichtsinterpretation ausformulieren, aber alles war reingehört als "mindmap" zusammen fassen... Gedichtsinterpretationen sind aber leider überhaupt nicht mein Ding, und wenn sich nichts reimt, noch weniger ^^ Kann mir jemand von euch bitte helfen? I. Schlage keinen Nagel in die Wand ..
Ich muss folgendes Gedicht analysieren und interpretieren, allerdings hab ich bei den Sprachlichen Besonderheiten ein Problem & zwar bei der Wortwahl. Da ich nicht weiss, was ich bei dem Gedicht zu der Wortwahl schreiben könnte. Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet. :) I Schlage keinen Nagel in die Wand Wirf den Rock auf den Stuhl. Waru..
Hallo, ich muss das Gedicht "Wiegenlied" von Georg Herwegh analysieren und an sich habe ich damit auch kein Problem, außer wenn es um das Metrum geht. Ich habe bereits das ganze mit Klatschen und laut lesen probiert und damit im Duden die Betonung des Wortes nachzuschlagen, dabei kommt zwar etwas raus, aber ich bin mir da wirklich sehr unsicher (i..
Hey leute hab eine frage Könnt ihr mir das eine kurze Zusammenfassung machen, und das kommunikative Verhalten der beiden Personen beschreiben? ist echt wichitg schreiben eine Deutsch-Klausur hier die KG Rainer Brambach / Känsterle (1972) (*1917) Wallfried Känsterle, der einfache Schlosser, sitzt nach Feierabend vor d..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Willst du zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!