Menu schließen

Willi Fährmann



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Fährmann, Willi - Es geschah im Nachbarhaus Deutsch > Fährmann, Willi - Es geschah im Nachbarhaus
Thema: Fährmann, Willi Deutsch > Fährmann, Willi


1 Dokumente zum Thema Willi Fährmann:

Klausur zum Werk "Es geschah im Nachbarhaus" von Willi Fährmann. Aufgabenstellung: Zeige auf, wie die anderen Dorfbewohner auf die Familie Waldhoff reagieren. (301 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Willi Fährmann:

suche eine inhaltsangabe zu einem kapitel egal welches das buch heisst "das jahr der wölfe" von Willi Fährmann. Bitte brauche Hilfe
Hast du eine Frage zu Fährmann, Willi - Es geschah im Nachbarhaus: Erörterung?ib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
Welche 2 Aspekte gibt es in diesem Buch für mein Referat?
lölle, kann mir einer mal sagen,wie eine richtig gute erörterung geschrieben wird? meine deutscjlehrerin gibt nur wage angaben und motz dann wenns nicht so ist wie sie sich das vorstellt............schreibe eine prüfung darüber.........hab keinen plan... bitte helft mir........... danke euch als mal im vorraus.......... lg.katja
morgen allerseits. leider find ich den thread nich mehr. ehm. ja. hat jemand zufällig "es geschah im nachbarhaus" von willi fährmann schon gelesen?! un hat zufällig ne inhaltsangabe für mich? gruß krissy && danke schonmal (:
Kann mir jemand eine Inhaltsangabe zu dem Buch Willi Fährmann es geschah im Nachbarhaus zum Kapitel 3,4,5und 6 schreiben bitte?
Benötige eine Kurzfassung für 7 klasse
Was für eine Rolle spielt Gerd Märzenich bei es geschah im Nachbarhaus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Willi Fährmann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!