Menu schließen

Wikipedia auf CD oder DVD



269 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 267 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Wikipedia auf CD oder DVD:

Ein Referat über Hexenverfolgung von früher bis zu aktuellen Fällen. Dort sind verschiedene Foltermethoden erklärt und es ist angegeben, wie viel Prozent in welchen Gegenden an Männern, Frauen, Kindern oder Tieren gejagt wurde. Warum sie gejagt wurden und wieso jemand vermutet hat, dass es eine Hexe ist. Meine Quellen waren: -wikipedia -http://ods.schule.de/ -http://www.planet-wissen.de/ (1146 Wörter)
Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung S.3 2. Cäsar als „Vorbereiter“ von Augustus 2.1 „Veni, vidi, vici!“ S.4-5 2.2 Rom geht neue Wege S. 5-8 2.3 Tyrannenmord- eine Ära geht zu End S. 8 3. Entwicklung des Verhältnisses von Augustus und Marc Anton 3.1 Das politische Erbe wird angetreten S. 9-11 3.2 Marc Anton- Freund oder Feind? S.11-13 3.3 Augustus greift ein-der Tag von Actium S.13/14 4. Augustus 4.1 Die Begründung des Prinzipats S.14-16 4.2 Alleinherrscher auf dem Vormarsch S. 17 5. Zusammenfassung S. 18 ca. Quellenverzeichnis - Marion Giebel: Augustus, veröffentlicht im Rohwolt Taschenbuch Verlag GmbH, März 1984 - Friedrich Vittinghoff: Kaiser Augustus, Persönlichkeit und Geschichte Band 20; 3. Auflage, Göttingen; Zürich: Muster Schmidt, 1991 - Michael Grant: Caesar, Genie- Eroberer- Diktator; Hoffmann & Campe Verlag, Hamburg 1970 - Philipp Vandenberg: Cäsar und Kleopatra; C. Bertelsmann Verlag, 1986 - Joachim Brambach: Kleopatra und ihre Zeit- Legende und Wirklichkeit; München: Callwey, 1991 - Gaius Julius Cäsar: URL:- http://de.wikipedia.org/wiki/Gaius_Iulius_Caesar - http://la.wikipedia.org/wiki/Gaius_Iulius_Caesar - Augustus: URL:- http://de.wikipedia.org/wiki/Augustus - http://la.wikipedia.org/wiki/G._Iulius_Caesar_Octavianus_Augustus - Marcus Antonius: URL: http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Antonius - Res Gestae Divi Augusta: URL: http://www2.tuberlin.de/fb1/AGiW/Auditorium/RomRecht/SO5/RGdivAug.htm (5694 Wörter)

267 Forumsbeiträge zum Thema Wikipedia auf CD oder DVD:

Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Hallo, könnte mir jemand eventuell helfen? Ich müsste das Buch "Jo" von Derib auf Französisch als Hausaufgabe schreiben. Könnte mir da jemand Tipp geben, oder gar Seiten oder so, wo ich das finde? Ich habe nichts gefunden :traurig: Es kann von mir aus von überall sein, jedoch sollte es nicht von Wikipedia sein und für die 11.Klasse sein.
ich habe nie verstanden, warum das christentum nicht auch als sekte bezeichnet wird, was wird anders gemacht? religion und sekte ist für mich eigentlich dasselbe. aussage bei wikipedia.de: Eine Sekte (v. lat.: sequi = folgen; (Nach-)Folge, Richtung, Denkweise, Partei, Schule) bezeichnet eine religiöse Gruppierung, die im Widerstreit mit ihrer Umgeb..
Ich bin mir unsicher mit den Zeiten bzw Konjunktiv bei Zusammenfassungen von Zeitungsartikel. Muss ich, wenn ich sage "Der Autor berichtet,..." immer den Konjunktiv verwenden? Wenn der Autor von einem Versuch, der davor passiert ist, schreibt, muss man Perfekt mit Konjunktiv verwenden? Hier ein Versuch von mir: Stimmt der so? Zusammenfassung "Wa..
„Soll es ein Handyverbot in der Schule geben?“ - Diese Frage wird in letzter Zeit in den Medien und in den Schulen viel diskutiert. Derzeit gibt es verschiedene Meinungen dazu. Tatsächlich ist die Mehrheit der Jugendliche gegen ein Verbot und die LehrerInnen für eine Maßnahme. Doch wer hat Recht? Die SchülerInnen, die stets gegen das Handyverbot..
Hallo, Der Prinz jedoch erfährt nichts von seiner Begnadigung, sondern wird mit verbundenen Augen ins Freie geführt. In der Meinung, seine Hinrichtung stehe unmittelbar bevor, wartet er auf die tödliche Kugel. Stattdessen aber wird ihm von der Nichte des Kurfürsten ein Lorbeerkranz aufgesetzt. Der Prinz sinkt in Ohnmacht, wird jedoch durch Kanon..
Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
Was mich mal interessieren würde ist, ob Goethe mit von oder ohne geschrieben wird, also Johann Wolfgang Goethe oder Johann Wolfgang von Goethe? Auf Wikipedia steht der Name mit von, in sämtlichen meiner Deutschbücher jedoch ohne.. MfG
Könnte bitte jemand mein Referat über Sevilla Korrekturlesen, Vielen Dank! :) Informaciónes generales Sevilla es uno de ochoprovincias de Andalucía. Sevilla seencuentra en el sudoeste España . Los inhabitantesen Sevilla se llaman: Sevillanos Sevilla es sin duda la másquerida ciudad de los turistas españoles.  Las monumentos y el clima ..
Hallo ihr Lieben! Ich hab hier die Aufgabe, den Unterschied zwischen Lexikon, Handbuch und Enzyklopädie zu erklären. Also ich hab jetzt halt, dass ein Lexikon eine Art allgemeines Nachschlagewerk ist, das nur das Wichtigste enthält, also halt kürzere Erklärungen im Gegensatz zu einer Enzyklopädie. Die geht bei den einzelnen Begriffen mehr ins Deta..
also ich bräuchte namen und formeln der isomerie ... bei wikipedia findet man nur die namen: 1. 1-Hexen 2. 2-Hexen (tritt in cis- und trans-Form auf) 3. 3-Hexen 4. 2-Methyl-1-penten 5. 2-Methyl-2-penten 6. 3-Methyl-1-penten 7. 3-Methyl-2-penten 8. 4-Methyl-1-penten 9. 4-Methyl-2-penten 10. 2,3-Dimethyl-1-buten 11. 2,3-Dim..
Wie das Landgericht Hamburg Ende 2005 entschieden hat, sind Forenbetreiber prinzipiell für die Inhalte ihres Forums rechtlich verantwortlich. Das heißt für rechtswidrige Inhalte müssen auch sie gerade stehen und nicht nur derjenige, der die Inhalte veröffentlicht hat, wenn diese nicht schnellstmöglich durch den Seitenbetreiber oder durch eingesetzt..
Hallo! Ich bereite grade ein Kurzreferat (10 Minuten) vor. Ich soll Juan de Madrid vorstellen und seinen kurzgeschichtenband "Cuentos del asfalta". Zu jeder Kurzgeschichte soll ich ein bis zwei Sätze sagen. Das Referat soll eine Einleitung zum Thema "Kurzgeschichten sein. 1.) Biographie: Trotz Suche habe ich zu seinem leben nur etwas auf Wikipe..
Hallo, ich habe mal eine Frage, da ich gerade leicht verwirrt bin. Es geht um die Zeit von 1919-Juni 1920. Ich habe einen Zeitstrahl von unserer Lehrerin bekommen auf dem steht, dass am 19 Jan. 1919 die Wahlen zur Nationalversammlung stattfanden und die "Weimarer Koalition" sich gebildet hat und am 11 Feb. wurde F. Ebert zum Reichskanzler ge..
Bitte keine Wikipedia angaben schreiben. Ich habe gerade gelesen, dass wie z.b. in Südafrikaschön warm ist, aber al zu Feucht ist und dann habe ich noch gelesen das wenn es viel Winter herrscht und im Sommer nicht mehr als 0 grad sei, das das auch als Subtarisches Klima gilt ? Ist das richtig oder wie könnt ihr das erklären Gruß SIB
schwul-sein oder lesbisch-sein zahlt ja nicht mehr wie eine krankheit. aber wieso ist das so? im sinne der natur oder biologie ist es doch nicht? ich frage mich schon lange wieso das so ist. hat hier jemand ne meinung? vielen dank. :) Edit: Der Thread ist steinalt und die Inhalte gar nicht mehr aktuell! Neuere Erkenntnisse und ..
Hi wir müssen ein Referat über die linke maachen und ich muss die ganze Politik machen. (siehe wikipedia: WIrtschafts- und finanzpolitik, sozialpolitik....) und bei der Wirtschafts und f.politik kommt dieser satz vor: "für investierende Unternehmen fordert Die Linke hingegen höhere Abschreibungsmöglichkeiten." also investieren bedeutet ja wen..
Hallo an alle ;) Ich hab heute In Deutsch eine Hausaufgabe bekommen die lautet: FInde Eigenschaften, Fähigkeiten und Taten von Prometheus _______________ Ich soll NICHT In Wikipedia oder Google Nachschauen sagte meine Deutschlehrerin.. Könnte mir mal jemand helfen bitte? Währe sehr dankbar! Gez. Ricardo :)
Hallo, ich tue mich mit dieser Aufgabe schwer. Vielleicht kann mal jemand schauen, ob mein Lösungsansatz richtig ist: Sie haben als Stromanzeigegerät Sie haben als Stromanzeigegerät das Hitzdraht-, das Drehspul- und das Weicheiseninstrument kennen gelernt. Welche dieser drei Instrumente kann man auch ohne Zusatzgeräte bei technischem Wechselstr..
Ich muss am dienstag ein 10 minütiges referat über Kohlensüre halten also wie sie entstaht, die reaktionsgleichung, wo sie verwendet wird etc. Ich find aber nicht viel (wikipedia steht kaum was) kann mir jemand ne seite empfehlen oderhat jemand ein referat über Kohlensäure? ist wichtig! bite helft mir THX IM VORRAUS Eure Carina
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wikipedia auf CD oder DVD zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!