Menu schließen

Wieso immer ich



231 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 231 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wieso immer ich:

231 Forumsbeiträge zum Thema Wieso immer ich:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Charakteristik die ich geschrieben hab, in Ordnung ist. Wenn nicht sagt mir bitte was ich verändern soll. Schreib morgen die Arbeit :( Charakteristik der Figur Pater Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der Pater Benedikt eine Nebenfigur. Er führt Gespräche im Auftrag der Mutter und der Senora mit Andri ..
Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Hallo :smile: Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Ben Ross, einem Lehrer aus dem Roman "Die Welle". Fehler und Verbesserungen sind erwünscht. Vielen Dank im voraus. :danke: Ben Ross: In dem Roman "Die Welle" geschrieben von Morton Rhue aus dem Jahre, welches sich auf einer wahren Begebenheit, basiert wird..
Hallo. Ich bitte hier, bevor ich mal zu meinem problem komme, um hilfe und keine dummen links zur überstzung im internet ( wie zb. auf gutenberg...) Also bei dem folgendem text machen sich bei mir direkt am anfang gewisse schwierigkeiten. Also direkt am anfang steht : Iussus adesse foro. So wir haben gelernt, dass iussus an auch der befehlende h..
Also das wird jetzt bischen länger, aber wir waren am Mittwoch mit 4 Kumpels zum Schwimmen, und da waren dann so paar asoziale (also so Hauptschüler denk ich mal, die waren auch nicht aus unserer Gegend), die sind immer da vorbei wo wir lagen, und haben dann mit so einer Wasserpumpgun oder wie das heisst immer nach den Leuten gespritzt.Wir haben de..
In der Kurzgeschichte „Nachts schlafen die Ratten doch“ von Wolfgang Borchert, geht es um einen kleinen 9 Jährigen Jungen namens Jürgen der seinen kleinen toten Bruder vor Ratten in einer bombardierten Gegend beschützt, daraufhin kommt ein alter Mann und versucht ihn mit einer Lüge vor diesem Schicksal zu retten. Am Anfang der Kurzge..
hallo ich schreib morgen eine klausur über shakespeare und da könnte auch die frage vor kommen warum die stücke von william shakespeare heut noch immer so beliebt sind und wieso sie immer noch gelesen werde kann mir da jemand helfen?
Was könnten Lehrer und der Arzt reden, nachdem der Enthüllung von der C.Z. (...wo sie sagte, dass sie die Stadt aufkaufte) L: Was sollten wir tuen A: Wir sind in der Klemme, ganz Güllen L: Diese verdammte Lais, hat Jahre darauf gewartet A: Wieso, wieso ist sie nur so rachsüchtig. Und was haben, wir Güllner damit zu tun. Es ist Ill`s schuld...
Also, wer hier lacht ist eh nur ein Trottel :) Deswegen lacht ruhig, ihr bestätigt mich und sicher viele andere. So bin 19 und Jungfrau, ich gehöre also schon zu der etwas älteren Generation hier würde ich sagen, ja und es ist keine Lüge. Ich bin auch keine Attention- oder so, die das nun jedem aufzwingen will, aber durch einen anderen Thread, wo ..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Hey ihrs ;) also ich wollte mal fragen, wie fidnet ihr emo`s? && habt ihr was gegen die? Ritzen Emo`s immer? bzw sind sie immer schlecht drauf? Und... hat einer ne Definition für emo`s? Ich weiß nur das emo ne Abkürzung für Emotional Hardcore ist, und das heißt das amn extrem emotional ist... so wie ich... aber das is nicht so wirklich aussag..
Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Hallo, ich habe eine Stellungnahme verfasst. Könntet ihr mir sagen, ob meine Einleitung und mein Hauptteil stimmt. Kann man den roten Faden finden und sind meine Argumente logisch aufgebaut. Damit meine ich sieht man was eine These, Argument und ein Beleg ist. Wenn nein könntet ihr mir Tipps geben und die Argumente habe ich von der Schule, also..
so ich hab da mal ne frage.. wies können soviele leute techno nicht ausstehen? ich verstehs einfach nicht jeder behauptet das das nur utz-utz-utz musik is aber das stimmt doch gar nicht es gibt auch richtig schöne technolieder wo nicht immer nur der gleich beat gespielt wird...
kurz ein kleines geständnis meinerseits: ich hab mal mit nem typen rumgemacht, der mir vorher gesagt hat, dass das einmalig sein wird. blöd war nur, dass ich was von ihm wollte, was ich ihm auch gesagt hab. wie dem auch sei, ich hab mir jedenfalls danach immer noch hoffnungen gemacht. jetzt hat sich herausgestellt, dass er offenbar gerne mit mehre..
hallo leute! ich habe einen HP Deskjet 3050 J610 series und ich habe ihn erst seit vor kurzem gekauft (1 bis 1 1/2 wochen) am anfang funkte es super, doch jetzt funkt es nicht mehr, weil wenn ich etwas drucken möchte, zieht der drucker das papier so, dass es total schief wird und dann geht es nicht in den drucker rein und der drucker kann es ..
hallo, ich habe mal eine frage und zwar wieso der spagat jetzt bei mir wehtut. ich trainiere schon seit 2 monaten einen spagat zu können und wärme mich natürlich davor auf. Diesen Mittwoch tat ich dieses wieder und blieb wie sonst auch immer ca. eine minute lang im spagat stehen. ich brauche vielleicht noch 10 centimeter bis ich es auf den biden sc..
könnt ihr mir bitte paar zeichntrickfilme mit "besten freunden" nennen? wie zum beispiel spongebob und patrick oder winnie und ferkel........ Danke! Edit: Wieso tut es ein einfaches Danke nicht? Wieso muss es immer so ein Geschrei sein mit sinnlosen Buchstabenwiederholungen?
Liebe Leute! Bitte könntet ihr ,über meine Rede drüber lesen, und Verbesserungsvorschläge geben. In dieser Rede geht es um: Rassismus in Österreich. lg “Islam statt Daham!” “Wir haben in Österreich kein Ausländer- sondern ein Türken und Islamisten Problem!” “Arbeit und Moral statt Gier & Kapital” ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wieso immer ich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!