Menu schließen

Wieso Frauen ihre Figuren halten können



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wieso Frauen ihre Figuren halten können:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wieso Frauen ihre Figuren halten können:

Mir ist es immer noch nich klar, wieso die Frauen ihre Figuren halten oder sogar noch abnehmen können. Ich esse ziemlich wenig, nimm trotzdem pro ja um ca. 1 kg zu, obwohl ich Sport treibe. Wäre mal intressant zu wissen, wie ihr Frauen eure Figur auf Dauer so halten könnt.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wieso Frauen ihre Figuren halten können zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!