Menu schließen

Wie werde ich Ärztin



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie werde ich Ärztin:

6 Forumsbeiträge zum Thema Wie werde ich Ärztin:

Guten Tag. In drei Wochen werde ich die Geothe Zertifikat C1 Prüfung schreiben. Zum Vorberitung der Prüfung schreibe ich jeden Tag einen Aufsatz. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Daunten habe ich die Aufgabe beigelegt. Heute befasse ich mit dem Thema ´Berufswünsche von Jungen und Mädchen`. In der Kindheit wünscht ma..
Ich gehe jetzt in die HLW St.Pölten und ich werde dort die matura machen, danach möchte ich in die Krankenpflegeschule gehen. Ich will aber Ärztin werden und weiß nicht genau was ich machen muss und wo ich studieren soll. Könnte mir jemand helfen und mich beraten? Danke
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
looool ich war heut erstma bei der Musterung und werde von der Ärztin wegen angeblich zu dicken eiern zum Urologen geschickt, kein spass. Erzählt mal wie das bei euch mit der musterung so war, oder halt lustige stories dazu. mfg waterbwoi
Ich hoffe das das Praktikum mir meinen Berufswunsch bestätigt. Dazu erwarte ich Einblicke in das Alltags Leben von der Ärztin. Ich möchte neben den positiven Seiten des Berufes auch die negativen Seiten kennenlernen. Für mich ist die Erfahrung wichtig ob ich mit den Patienten, wie auch mit den Aufgaben wie zum Beispiel Blutabnehmen umgehen kann. We..
Hallo, ich habe von meinem Deutschlehrer, ein Blatt bekommen, wo ich Aufgaben ankreuzen soll. Und das zum Thema Grammatik. Naja, er meint, dass die Aufgaben benotet werden. Daher wollte ich sie "Überprüfen" lassen. Die Aufgaben: 1)Kreuze an, um welche Wortart es sich in der klammer handelt. A: Weil Paul (sofort) die Nummer notierte ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie werde ich Ärztin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!