Menu schließen

Wie würdet ihr das Zusammenfassen



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie würdet ihr das Zusammenfassen:

8 Forumsbeiträge zum Thema Wie würdet ihr das Zusammenfassen:

Hi hab ne einleitung für eine Facharbeit in Physik und wollte fragen ob das so in odnung wäre, oder ob ihr etwas ändern würdet ;) Einführung Seit Jahrhunderten ist es ein Traum des Menschen eine Maschine zu bauen, die stetig Arbeit verrichtet, ohne das ihr neue Energie zugeführt werden muss. Solch eine Maschine, nennt man Perpetuum Mobile (lat...
Ich habe eine Aufgabe in Gemeinschaftskunde (Wirtschaft) aufbekommen. Ich benötige Hilfe. Ich muss sie Morgen (10.02.14) abgeben. Erläutert zusammenfassend die Bedeutung der EU. Diskutiert über das `Für` und ´Wieder´ und notiert Ergebnisse. Was würdet ihr aufschreiben?
Wenn ihr die Fragen beantworten solltet: Schreibt die Ursachen der geografischen Entdeckungen auf! Erläutert die Folgen geografischen Entdeckungen! Würdet ihr dann a)zu jeder Entdeckung einzelt die Ursachen und Folgen aufschreiben oder b) die Ursachen und Folgen der Entdeckungen zusammenfassen?
Hallo ihren Lieben Leute ich habe ein Problem. LKD 12- erste Klausur wir haben heute schon die Aufgabenstellung bekommen,jedoch verstehe ich nicht 100% was ich in den einzelnen Schritten machen soll.Für mich klingt einiges doppeltgemoppelt,vielleicht könnt ihr mir ja erklären wie ich an diesen pragmatischen Text bearbeiten soll. Es geht um Schi..
http://www.bpb.de/popup/popup_quellentext.html?guid=8AYK6G Welche Hauptpunkte hat Winston Churchill? Wie würdet ihr das zusammenfassen?
Hallo, ich bin gerade dabei bestimmte Szenen von "Die Soldaten" und "Der Hofmeister oder Vorteile der Privaterziehung" von J.M.R. Lenz zu analysieren. Bin damit auch schon fast fertig, nur zu Anfang einer Analyse macht man immer das gleiche: Das Drama "Titel" geschrieben, von "Autor" handelt von "Das Drama zusammengefasst in einem Satz". (Der sch..
Hi, wir haben gerade ein paar Aufgaben aufbekommen. Ich erkläre euch mal wie man die Rechnet an einem Beispiel: Aufgabe: Wie lautet die Gleichung der Gerade, die durch die Punkte A(1|2) und B(7|5) verläuft ? Machen sie die Punktprobe: Gegeben: A(1/2), x1 = 1, y1= 2, B(7|5), x2 = 7, y2= 5 gesucht: y=mx+b Gleichung aufstellen: y-y1/x-x1 = y..
Hi, ich stelle gerade eine Liste für 10 Klässler für die mündliche Chemie-Prüfung zusammen. Das Ziel, man soll alles in 5 max 6 Sätzen erklären Puhh. Da ich sehr gut in Chemie bin wurde ich gefragt, ob ich das Übernehme, hab es angenommen und naja jetzt bin ich bei etwas an meine grenzen gestoßen nach 10-11 Themen die ich eigentlich easy erklären k..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie würdet ihr Zusammenfassen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!