Menu schließen

Wie soll ich ihn bloß vergessen



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie soll ich ihn bloß vergessen:

9 Forumsbeiträge zum Thema Wie soll ich ihn bloß vergessen:

Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
huhus hab den text gerade bei kwick gefunden un muss sagen er hat was wahres dran... ers n bisschen länger, aba es lohnt sich ihn zu lesen Sex langweilt mich. Warum ist etwas so Banales für uns eine derart mächtige Triebfeder? Warum wird unser Kopfkino praktisch ausschließlich beherrscht von Wackeltitten und Lümmelgetümmel? Könnte wir unsere..
Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren /images/smilies/danke.gif Charakterisierung Kurt Kurt Gerber verkörpert den Protagonisten des Romans. Er ist ein 19-jähriger Schüler des Realgymnasiums XVI. Gemeinsam mit seinen Eltern, lebt er in einer gemütlichen Wohnung. Kurt wird als äußerst intelligent und talentiert beschrieben. Er kenn..
Also ich weiß gerade nicht was ich sagen soll. wurde vor ca 20 min vom freund meiner besten freundin angemacht. das ist so krass. hier ein ausschnitt: Thomas-Mausi (09:07 PM) : Was hast du am wochenende vor? Etilein (09:07 PM) : Nichts spannendes. Bin am Freitag mit den 2 sandras im kino. Thomas-Mausi (09:07 PM) : Was guckt ihr euch an? ..
hallo, also normalerweise nehme ich meine pille immer um 14.00 uhr, jedoch habe ich sie gestern (am 8.2.07) vergessen (das ist die 3. einnahmewoche also die letzte) und als ich heute meine pille wieder nehmen wollte bemerkte ich es und nahm die von gestern nach und die von heute zusätzlich aber erst um 14.15 uhr! jetzt bin ich mir unsicher, da auf ..
hey leute. brauch mal wieder eure hilfe. diesmal geht es um meinen freund. ich bin zwar in ihn verliebt. ich würde sogar sagen, dass ich ihn liebe aber in letzter zeit nimmt er sich zu viel raus, weil er mich behandelt, als sei ich ein depp. aber wenn ich dann mit leuten rede, die ihn gut kennen, sagen die nur, das kann ich mir gar ned vorstellen, ..
Hi leute hab zwar eine "satire" weitergeschrieben, aber weiss nicht ganz genau,ob es eins ist.Könntet ihr mal bitte gucken, ob in mein text auch eine übertreibung steckt,und ob es wirklich eine Satire ist, weiss ich nicht wie gesagt. Meine Satire: Daraufhin fuhr ich weg, um mir einen anderen parkplatz zu suchen. Nach 30 Minuten sah ich einen ..
Es geht um die diskriminierende Wörter wie „Neger“ in den Kinderbücher. Deshalb müssen wir ein Informationsblatt schreiben, wo wir die Eltern und allgemein alle in der Schule darüber informieren, ob wir diese Wörter in den Kinderbücher ersetzen sollen. Eine Einleitung habe ich, die ich aber nicht hier online gestellt habe. Unten sind nur die pro un..
Hey liebe Community, Ich habe "große" Probleme, mit meinem Vater. Es ist so, Mein Vater provoziert mich jeden Tag, er weiß genau wie er mir ärgern kann, andauernd stell er sinnlose und dumme Fragen, lästert über meine Freunde (obwohl er sie nichtmal kennt) oder gibt ihnen Spitznamen, erst letztens hat eine Freundin angerufen nennt er sie Tante!? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie soll ich ihn bloß vergessen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!