Menu schließen

Wie schreibe ich eine gute Buchvorstellung auf Französisch


Suche nur im Fach Franzoesisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie schreibe ich eine gute Buchvorstellung auf Französisch:

3 Forumsbeiträge zum Thema Wie schreibe ich eine gute Buchvorstellung auf Französisch:

Hallo Liebe Leute, Ich schreibe am Dienstag eine Französischarbeit und wir haben einen Teil in der Arbeit bei der wir eine Buchvorstellung machen müssen. Wir haben aber keine weiteren Stunden in Französisch und ich brauche Hilfe dabei eine zur Übung zu schreiben. Kann mir einer sagen wie ich das gut und einfach üben kann? Mfg
Hallo leute. ich muss in ein paar wochen ein buch in englisch vorstellen, nur hab ich überhaupt keine ahnung welches buch ich nehmen könnte und dann auch noch in englisch. könnt ihr mir ein gutes buch empfelen? es sollte am besten für die 11. Klasse geeignet sein, nicht zuuu lang sein, gut verständlich und keins das man vielleicht im Unterricht le..
Wir mussten jetzt in Deutsch ein Buch lesen über 400 Seiten und da ich es morgen vorstellen muss habe ich mir gedacht ich schreibe ein Blatt mit den allgemeinen Daten und gebe es jedem in der Klasse...was meint ihr ist das eine gute idee oder nicht..?Danke schon mal im vorraus für eure antworten!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie schreibe ich eine gute Buchvorstellung auf Französisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!