Menu schließen

Wie sagt man was im Französischen



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie sagt man was im Französischen:

7 Forumsbeiträge zum Thema Wie sagt man was im Französischen:

Hallo, ich möchte meine Französischarbeit berichtigen. Wer kann mir bei dieser Aufgabe helfen? Ich bin in der 6. Klasse. Erstelle den Dialog 1. Du ruft Annabelle an. Mme Gallet geht ans Telefon. 2. Du begrüßt Mme Gallat und du meldest dich. Du fragst dann, ob Annabelle da ist. 3. Mme Gallet bejaht und bittet dich um einen Augenblick Geduld..
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
könnt ihr mir bei dem Text helfen? Ich versteeh nicht so viel von Politik, aberr ich muss es unbedingt verstehen damit ich es vortragen kann danke schon mal im vorraus :) EU-Staaten wollen Wirtschaftsregierung bilden Die EU will künftig die Wirtschaftspolitik der Euro-Länder besser koordinieren - und eine Wirtschaftregierung bilden. Damit folgt ..
Hallo ihr, also ich fahr nach Paris und musst en Kurzreferat zum Thema "Rolle und Bedeutung von Paris in Frankreich" machen. da ich da irgenwie nich so viel gefunden habe, fänd ich toll, wenn ihr das mal durchlesen könntet und mir dann sagt, wie ihrs findet. und ob der letzte absatz dazu passt... wär lieb :) Rolle und Bedeutung von Paris in F..
hallo zusammen! ich habe ein problem...ich habe die letzten tage in geschichte eine "kreative" hausaufgabe auf bekommen -.- nun habe ich überhaubt gar keine fantasie ggf plan, wie ich diese machen soll.... die aufgabe ist, einen zeitungsartikel zu schreiben, in dem berichtet wird, dass gestern die neue verfassung von frankreich 1791, bekannt gege..
Hi, ich hab als Hausaufgabe einen Französischen Text über Sport zu schreiben. Ich bin nicht wirklich gut in Französisch deswegen wäre es nett wenn hier jemand mal drüber schaut und mir sagt was falsch ist. Danke! J`aime faire du sport. Je joue au football à Fc Sürenheide avec Aykan et beaucoup d`autres personnes. J`ai joué en défense pendant 7 ..
Hallo :) Wie kann man es auf französisch formulieren, dass die Mutter als Lehrerin arbeitet? Und wie sagt man: Die Mutter glaubt, dass die Stundenten, die in Mayotte leben, keinen Job finden werden. Der Vater beruhigt sie, indem er sagt, dass die Einwohner der Comores in Not leben, und wollen infolgedessen nach Mayotte fahren. Also Vokabe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie sagt man was im Französischen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!