Menu schließen

Wie rechnet man den Überschlag



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie rechnet man den Überschlag:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wie rechnet man den Überschlag:

Hallo Leute, hab mal eine Frage und zwar wie rechnet man den Überschlag...? Mein Bruder ist in der 4.Klasse und versteht es nicht so richtig. Da ich auch nicht mehr die Kenntnis habe, weiß ich es auch nicht mehr so genau, deshalb will ich ihn nicht falsches sagen. Hier mal eine Aufgabe um es mir vllt zu erläutern zu können. Aufg.: Ü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie rechnet man den Überschlag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!