Menu schließen

Wie lange lässt sich Kleidung reklamieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie lange lässt sich Kleidung reklamieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wie lange lässt sich Kleidung reklamieren:

Hey, ich habe Anfang Januar, vor genau sieben Wochen, zwei Pullover bei Karstadt gekauft. Nachdem ich sie einmal gewaschen und einen Tag lang getragen habe, habe ich festgestellt, dass beide Löcher aufweisen. Wie lange kann ich die beiden reklamieren bzw. sind Löcher überhaupt ein Reklamationsgrund? Auf dem Bon steht, dass ein Umtausch nu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie lange lässt sich Kleidung reklamieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!