Menu schließen

Wie kommt man auf 120s für gradlinig beschleunigte Bewegung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie kommt man auf 120s für gradlinig beschleunigte Bewegung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wie kommt man auf 120s für gradlinig beschleunigte Bewegung:

Hallo, ich habe mal eine Frage zu einer Physikaufgabe: Aufgabe: Ein Auto beschleunigt(1) von 0 auf 100 km/h in 30 s und behält(2) dann diese Geschwindigkeit bei. unsere Aufgabe dabei war herauszufinden wie man auf den zurückgelegten Weg kommt s(1)=1/2*a*t² s(1)=1/2*0,93m/s²*(30s)² s(1)=418,5m=0,42km das gilt für die gleichmäßig bescheun..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie kommt man auf 120s für gradlinig beschleunigte Bewegung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!