Menu schließen

Wie kommen die Menschen in der Wüste an Wasser Afrika



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie kommen die Menschen in der Wüste an Wasser Afrika:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wie kommen die Menschen in der Wüste an Wasser Afrika:

Hallo! meine Frage steht ja schon oben. ich bin zu diesen punkten gekommen: - Vom Fluss Nil - vom Mittelmeer das ist schon und gut aber was sollen die Menschen machen die mitten in der Wüste wohnen, dahin laufen? bitte um Hilfe...DAnke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie kommen Menschen in Wüste an Wasser Afrika zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!