Menu schließen

Wie kann ich meine mündl note in englisch verbessern


Suche nur im Fach Englisch


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie kann ich meine mündl note in englisch verbessern:

6 Forumsbeiträge zum Thema Wie kann ich meine mündl note in englisch verbessern:

Hi Leute, Ich hab echt ein Problem mit der Schule und den Lehrern. Ich mache stetig meine Hausaufgaben und ich fehle auch nie. Im Unterricht bin ich auch sehr aktiv, fast schon zu aktiv. Nur bei den Klausuren haperts Doch ich fühle mich von vielen Lehrern missverstanden. Sie interpretieren meine Aussagen falsch, wodurch ich schlechte Noten kri..
hey ihr! könnt ihr mir vllt sagen oder tipps geben wie ich meine mündliche note in englisch verbessern kann? wär echt nett... danke schon mal im vorraus
also mach morgen mündliche prüfung in englisch.... naja was soll ich sagen es ist nicht mein fach.. so ganz und gar nicht. daher brauch ich mal eure hilfe... es geht um ein text, wo mädchen abnehmen ohne das die anderen das merken. oder das leute, die in die erste wohnung ziehen kein richtiges essen zu sich nehmen. so nu zu den aufgaben, die..
hey ihr hab ne englisch klausur total verhauen, mündlich bin ich auch nciht so.... nun wollte ich euch fragen, wie ich meine mündl. note mithilfe eienr hausaufgabe oder sowas verbessern kann- ist echt wichtig!
Hallo liebe Community In Biologie habe ich eine Lehrerin (Q1) , die zu den Arbeitsblättern die sie uns gibt , anstatt die Hausaufgaben zu kontrollieren wissen möchte ob wir Fragen zu den ArbeitsBlättern haben. Jedoch fallen mir keine Fragen ein , daher wollte ich wissen ob ihr zu den 2 AB ein paar Fragen stellen könntet. Das wäre sehr hilfrei..
Guuuten Morgen! :) Um meine mündliche Note in Eng. zu verbessern soll ich da n Referat halten....(Klasse 11) Themenawahl frei, am besten etwas wo man am Ende zu einer Diskussion kommen kann.... Hat da irgendjemand ne Idee? LG :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie kann ich meine mündl note in englisch verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!