Menu schließen

Wie kann ich den Satz schöner formulieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie kann ich den Satz schöner formulieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wie kann ich den Satz schöner formulieren:

unter diesem Link kann man das Drama einsehen, zu dem ich Fragen habe. Ich befinde mich im Fünften Akt Erste Szene, also nur da, wo Kommissar und Vater miteinander reden. https://books.google.de/books?id=hUocBgAAQBAJ&pg=PT125&lpg=PT125&dq=walter+hasenclever+der+sohn+kommissar&source=bl&ots=3oE4tFcpxM&sig=ACfU3U1fkT9aSwAYTGR..
Außerhalb der Schule nehme ich seit sechs Jahren privaten Gitarrenunterricht. Nachdem ich vier Jahre lang an der klassischen Gitarre die wesentlichen Grundlagenlernte, baute ich mir im Jahr 2009 eine eigene, individuelle E-Gitarre! Seitdem spiele ich beide Instrumente. _____________________ Vielleicht, dass es sich ein bisschen "schlauer" a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie kann ich den Satz schöner formulieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!