Menu schließen

Wie ich mich ernähre Englischtext bitte korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie ich mich ernähre Englischtext bitte korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wie ich mich ernähre Englischtext bitte korrigieren:

Kann mir jemand das korrigieren? Am Tag ess ich 2 Mahlzeiten einmal frühstück und Mittagsessen. Beim Frühstück ess ich Brötchen mit Butter und Marmelade, manchmal ess ich sogar Käse und Nutella, ich trinke gerne Tee. Beim Mittagsessen ess ich gerne reis mit fleisch und salat, trinke natürlich auch wasser. Danach ess ich süßigkeiten. Käse nutella un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie ich mich ernähre Englischtext bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!