Menu schließen

Wie heißt das lied



185 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 185 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie heißt das lied:

185 Forumsbeiträge zum Thema Wie heißt das lied:

hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
hey Leute ich suche nen Lied, wo der refrain immer nur so rataratarata is oder so ähnlich...soll von canto oder sowas ähnliches sein angeblich soll das lied ratar amars heißen finde es aber nicht...is nen stimmungslied und soll wohl ein remix sein... kann mir vllt da jemand sagen wie es heißt?
Wir müssen einen Liedtext interpretieren....und findet ihr hierzu stilmittel? 1-4 Es ist so viel, so viel zu viel Überall Reklame Zuviel Brot und zuviel Spiel Das Glück hat keinen Namen 5-8 Alle Straßen sind befahr’n In den Herzen kalte Bilder Keiner kann Gedanken lesen Das Klima wird milder 9-14 Ich bau `ne Stadt fü..
Hallo an alle ! Ich muss für das Fach Französisch ein Lied analysieren um darüber eine mündliche Prüfung abzuhalten. Das Lied ist von der Gruppe Subway und heißt `Paris` . Mir würde es unglaublich helfen, wenn mir jemand dabei hilft es zu Übersetzen. Ich verstehe zwar annähernd den Sinn des Textes, jedoch nicht wortwörtlich. Paris m`isole M..
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
Hallo ich brauche unbedingt Hilfe für meine Liedanalyse zu Moorsoldaten in Musik. Hier findet man die Noten: http://nibis.ni.schule.de/~szcoll/aktiv/projekte/moor/moor1/moor.htm Könntet ihr mir bitte bitte ein paar Fragen beantworten, da ich eine totale Niete im Notenlesen und co. bin? Beginnt das Lied mit einem Auf- oder Volltakt? H..
hey mädels ;-) ihr kennt doch sicher alle diese typische strip musik also so "dö dö dö - dö dö" ka wie ich es erklären soll würde mal gerne wissen wie das lied dazu heißt und auch zu diesem was der stefan raab mal hatte...bei diesem sprinter bzw. hürdenläufer :D schonmal thx würde echt gerne wissen was das für lieder sind^^
Hallo ihr, ich muss das Gedicht "Über die Bezeichnung Emigranten" von B. Brecht interpretieren. Lieder ist interpretieren nich so meine stärke? kann mir da vielleicht jemand helfen? inhalt ist klar, stilmittel find ich hier schwer, weil das ganze gedicht eig. nur aus zeilensprüngen besteht. und was möchte er denn damit sagen? also was ist die in..
Liebe Leute, Meine Freundin wird seit Montag vermisst, sie hat nen Abschiedsbrief geschrieben, also entführt wurde sie wohl eher weniger. Vor 5 Tagen war sie das letzte mal online und hat da einen Spruch geschrieben: "Und über allem weht der wind so kalt" Mir sagt das jetzt nicht besonders viel. Gibt es vllt ein bekanntes Lied (richtung metal, r..
hallihallo ;) also ich bin gerade zwei minuten hier angemeldet, weil ich woanders keine hilfe gefunden habe.. kann mir jemand in musik helfen? ich bin in der 11. klasse und war bis jetzt nie musikalisch.. nun schreibe ich donnerstag eine musik klausur und ich komme nicht weiter. kann mir jemand sagen, wie man eine melodie harmonisiert? also mi..
Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Es geht sich um folgendes; Ich muss eine Interpretation über ein Lied der Prinzen schreiben. Es heißt Ungerechtigkeit und hier ist der Text: Ich ess` den ganzen Tag Gemüse Und ich trink nur Cola-Light Trotzdem wird mein Hintern breiter- Das ist Ungerechtigkeit Ich hab ein Mädchen ein..
Hey, hat jemand ne Ahnung was Bob Marley mit dem Lied: „Jammin“ meint? Also was Jammin auf deutsch heißt?
Hey, ich suche mal wieder ein Lied Habe es gestern Abend im Fernseh bei NRJ gesehen/gehört. Es ist mehr so die Musikrichtung House Und da haben Lollies,Schokolade und Colaflaschen gesungen ;) Weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt. Oder wo ich rausbekomme welche Lieder die im TV so spielen? Kann auch sein das es schon älter ist.... ..
Hallöchen, welöches Lied findet ihr so am traurigsten? Ich hab vorgestern auf Premiere den Film Donnie Darko gesehn un am Schluß des Films kam ein Lied,das fand ich soooo traurig,es heißt Mad World und ist von True Jules,also das is mein traurigstes Lied,was meint ihr dazu,kennt jemand das Lied Greetz Dani
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
..also ref anfang war: du darfst mich nicht mehr küssen wir müssen uns trennen egal wie... und normaler text war: geh doch, aber lass mich nicht allein sterb doch ich will mit dir leben du widerst mich an ich will mit dir schlafen ... und das hat nen mann gesungen der blond war wie heißt dieses lied & der interpret?
...die scheiße vom dom... weiß wer wie das lied richtig heißt? ich habs vonem kollegne +benni angrins+ als antiköln.mp3 gekricht ^^ und hätt wer den text? den anfang versteht man ja aber zwischendurch wirds so undeutlich ich schreib ma den anfang raus Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom 7 Tage brennt der ..
also am anfang kommt irgendwie 25sek. lang was gesprochenes und dann geht die erste strophe so los: there is more to love than this love is more than just a kiss Will we do more than just connect And will you bring the thunder in my life And the fire in my eyes ....usw.# Wwie heißt das lied?
huhus das is n ausschnit ausn lied (tanzwut) un würd ma gern wissn was das heißt Inter Deum Et Diabolum Semper Musica Est
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie heißt lied zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!