Menu schließen

Wie fragt man ein Mädchen richtig



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie fragt man ein Mädchen richtig:

16 Forumsbeiträge zum Thema Wie fragt man ein Mädchen richtig:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hallo liebe Kollegen, Um für die Deutscharbeit zu lernen hab ich eine fast vollständige Interpretation der Geschichte ,,Streuselschnecke" gemacht. Ich wäre sehr sehr dankbar wen einer mein ,,Werk" mal begutachten könnte. Interpretation: In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke" von Julia Franck, geht es um ein junges Mädchen die erst mit 1..
Hallo, also ich kenn ein Mädchen seit Dezember, wir waren auf eine Art Ferienlager bzw. Urlaub mit vielen Leuten. Wir haben seit dem regelmäßig Kontakt geknüpft, relativ oft eher per Chat, schriftlich. Haben uns für jeweils 3 Tage auf anderen großen Veranstaltungen im Februar und März gesehen, seitdem nicht. Die Sache ist einfach die: Sie kommt ..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
Hi, Wir mussten in der Schule eine Inhaltsangabe über "Vita Nova=neues Leben" schreiben und ich weiß nicht ob meine Geschichte falsch oder richtig ist und lang oder kurz sein soll! Wenn ihr meine Fehler finden würdest dann würde ich mich sehr freuen! In der Kurzgeschichte „Apotheke Vita Nova“, von Josef Reding dreht es sich um e..
Ich hatte gestern einen Streit mit meinem Freund und ich möchte nun fragen, ob ich eurer Meinung nach übertreibe. Vorweg: er ist sehr eifersüchtig, wir führen eine Ferhnbeziehung und er fragt mich ständig, warum ich eigentlich gerade ihn liebe, was mit meinem Exfreund ist, mit einem guten Freund, einer Internetbekanntschaft von mir. Also er gibt mi..
es ist eine lange Geschichte.vor drei jahren traf ich ein mädchen. und sie war wunderschön. um es ganauer zu sagen sie war die liebe meines lebens. nach einigen monaten kamm ich mit ihr zusammen. glaubt mir ich war der glücklchste mensch auf dieser erde.doch es gab ein sehr großes problem. ihr stiefvater. er machte sie ständig ohne grund nieder. si..
Hey Ich bin jetzt seit fast 4 monaten in den usa und bleibe noch fast 2. Irgendwie ist das echt scheiße manchmal. Ich liebe die USA , die sportarten, die mädchen und einfach die offene art von denen. Aber irgendwie richtig eng mit jemanden bin ich nicht ich mein ich hänge zwar mit leuten in der mittagspause ab aber so richtig eng bin ..
Also Leute Mein bester Freund ist mit einer zusammen die richtig Zickig ist und Ihre Gefühle nicht zeigt. Also erst mal wollte sie nicht mit ihm zusammen sein und er hat sich an sie richtig rangemacht. Und dann gab es einen Zwischen fall ein Kumpel von uns durch den sie uns kennen gelernt hat gibt viel mit Geld an und sie und ihre Freu..
Hallo. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal meine Kurzgeschichte lesen würdet. Wir sollten eine über Probleme schreiben, die auch Leute in unserem Alter ( 14/15 ) haben können. Sagt einfach, was ihr davon haltet...Nur nochmal als Info: Ich bin KEIN Emo! xD Morgen… Langsam, ganz langsam führte ich sie auf meine Hand hinunter. Sie glitt d..
Heyy ich habe heute in Ethik diesen text bekommen und der ist echt kompliziert, kapiere den nicht so richtig und wir haben dar ne Aufgabe bekommen zu dem Text, würde mich echt freuen wenn mit jemand dabei behilflich sein kann. Ich tipp den Text jetzt hier ab hab noch keinen Scanner erst am Mittwoch Very Happy Mädchen und Jungen auf dem Weg zue..
Hallo alle zusammen, es geht um Folgendes: Ich hatte vor kurzem einen Besten Freund, HATTE deswegen weil er mir diese Freundschaft kündigte... Wir kennen uns schon seit 7 Jahren und beste Freunde waren wir 5 Jahre lang. Wir haben uns immer versprochen das wir immer BESTEFREUNDE bleiben und für einander da sind, wie es bei bestenfreunden eben ist. ..
Ich habe vorhin schon was geschrieben aber mir fällt grad was ein vielleicht ist das ein Hinweis ..ich weiß nicht. Also er kam in meiner klasse , weil er sitzen geblieben ist und da haben wir uns ganz gut verstanden ..so richtig kannten wir uns nicht .ja und ne freundin von mir hat sich verliebt in ihn .Ich war da noch nicht verliebt.Die Freundin,..
KAPITEL 13 Sie spreche über Diskriminierung der Türken in Deutschland. Ihre Mutter fühlt sich nicht diskriminiert. Aus diesem Grund spielt sie sich mit Würde, wenn, zum Beispiel, eine Verkäuferin mit ihr in vereinfachtem Deutsch sprechen. Stattdessen fühlt Hatice sich diskriminiert in dieser Situation und dafür fragt sie der Verkäuferin den Satz..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will gerne meinen Text hier von jemanden korrigieren lassen, da meine Muttersprache nicht Deutsch ist. Aber mein Text ist ein bi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie fragt man ein Mädchen richtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!