Menu schließen

Wie findet ihr diesen spruch für eine anti werbung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie findet ihr diesen spruch für eine anti werbung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wie findet ihr diesen spruch für eine anti werbung:

wie findet ihr diesen Spruch für eine anti Werbung für Shampoo? Seid ihr genervt von Komplimenten,dann benutzt diese Shampoo Ihr braucht nur gut oder schlecht schreiben...falls ihr andere Ideen habt könnt ihr mir das auch schreiben:)
also wir müssen in Kunst eine anti-Werbung machen und ich will eine über Shampoo machen.Ich male eine frau die schöne haare hat(darunter schreib ich vorher) und eine frau die richtig zerzauste häßlige und ungepflegte haare hat(darunter schreib ich nachher).Ich will damit ausdrücken das diese Shampoo sehr schlecht für die haare sind und so weiter.Do..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie findet ihr diesen spruch für eine anti werbung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!