Menu schließen

Wie findet ihr Gärtner



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie findet ihr Gärtner:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wie findet ihr Gärtner:

Moin moin zusammen, folgendes Problem: Ein Hobby-Gärtner findet in einem abgelegenen Teil seines Gartens eine Blume, deren Blüten außergewöhnlich blau sind. Nun fragt er sich, ob es sich bei dieser Merkmalsvariante um Modifikation oder Mutation handelt. Wie könnte er feststellen welches dieser beiden Möglichkeiten richtig ist? Danke schon mal ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie findet ihr Gärtner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!