Menu schließen

Widerstände in Messgeräten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Widerstände in Messgeräten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Widerstände in Messgeräten:

Ich muss in der nächsten Physikstunde einen Vortrag zum Thema: "Widerstände in Messgeräten" halten, verstehhe den Erklärungstext aber nicht. (zu viel "Fach-Chinesisch") Auf dem Arbeitsblatt geht es um die gelichzeitige Messung von Stromstärke und Spannung. Ich weiß bereits, dass es zwei mögliche Schaltungen gibt, mit denen das möglich ist. 1..
Kennt jemand gute Links zu Seiten, auf denen das oben genannte Thema erklärt wird? Danke schonmal!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Widerstände in Messgeräten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!