Menu schließen

WiPo Präsentationsprüfung UNO Ukraine Konflikt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema WiPo Präsentationsprüfung UNO Ukraine Konflikt:

1 Forumsbeiträge zum Thema WiPo Präsentationsprüfung UNO Ukraine Konflikt:

Hallo ihr Lieben :-) ich mache zurzeit mein Abitur und möchte in WiPo eine Präsentationsprüfung machen. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, dachte ich ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen und mir Tipps geben, wie ich die Dokumentation und die Präsentation Aufbauen kann. Natürlich erwarte ich keine inhaltlichen Angaben, nur Tipps zum Aufbau! Mein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über WiPo Präsentationsprüfung UNO Ukraine Konflikt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!