Menu schließen

Wertetabelle erstellen f x 0 5x 2x



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wertetabelle erstellen f x 0 5x 2x:

11 Forumsbeiträge zum Thema Wertetabelle erstellen f x 0 5x 2x:

wer kann mir helfen? Ein Getreidesilo ist 16m hoch. Vereinfacht dargestellt besteht er aus einem Zylinder mit einer aufgesetzten Halbkugel. a.) Bestimmen Sie das Volumen eines insgesamt 16m hohen Silos in Abhängigkeit vom Radius x des Zylinders. b.) Die Innenwand des zylinderförmigen Teils soll mit einem Spezialanstrich versehen werden. Wie ..
Hallo kann irgendjemand mir bitte erklären wie man diese Aufgabe löst ich weiß nicht wie ich eine Wertetabbele erstellen kann Ein Waldbestand mit 200 000 m3 Holz wächst gleichmäßig um 5% pro Jahr. Erstellen Sie eine Wertetabelle, die jedem Jahr t den Waldbestand y in m3 zuordnet. Wählen Sie 0<_t<_10 und stellen Sie den Zusammenhang graphis..
Hallo Leute, ich muss folgen Gleichung untersuchen und eine Wertetabelle mit mindestens 6 Zahlenpaare erstellen( auch negative Werte). Leider habe ich den geeigneten Taschenrechner nicht und weiß überhaupt nicht wie es ohne TS klappen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im voraus!
Meine Aufgabe lauten: y= x hoch 2 -2x -8 Berechnen Sie die Schnittpunkte Ich habe S (1/-7) raus stimmt dass? und Erstellen Sie eine Wertetabelle fütr y im bereich von x-4 bis x+5
Erstelle eine wertetabelle und zeichne das schaubild der funktion. /images/smilies/wink.gif
Hi,unzwar sitze ich hier schon Stundenlang an meine Hausaufgaben und komme einfach nicht weiter. Also die Aufgaben lautet: a=4 S(1/2) Gerechnet habe ich y= a*(x-d)²+c y= 4*(x-1)+2 y= 4*(x²-2x+1)+2 y= 4x²-8x+4+2 Ergebnis: y= 4x²-8x+6 Wie kann ich das nun in einer Parabell einzeichnen? Brauche ich dafür eine Wert Wertetablle ? Wü..
f(x)=0,5x^2 aufgabe: ober und untersumme berechnen, intervall1-4 und anzahl der teilintervalle 6 wie geht dass?(war krank _:S) heißt es erstmal eine wertetabelle erstellen von 1-4? was ist mit 6 gemeint
Hallo, Ich benötige Hilfe,weil ich im Moment nicht weiter komme,haben eine Aufgabe gestellt bekommen, weiß aber nicht wie ich sie lösen soll. Der Fallweg eines Körpers im Vakuum berechnet sich nach folgender Formel: w= 5(m/s^2)*t^2 Zur Berechnung des jeweiligen Fallweges w ist die Fallzeit t in Sekunden (s) in die Formel einzusetzen. Da..
Hallo, ich habe folgende Aufgabe vor mir liegen : "Nach einem Abschreibungsmodell darf eine Firma gegenüber der Steuerbehörde am Jahresende einen Wertverlust von 20% vom Vorjahreswert geltend machen. Stellen Sie die steuerliche Wertentwicklung in einem Zeitraum von 8 Jahren in einer Wertetabelle dar." Fehlt mir zur Berechnung der Wertentw..
Ich soll eine Wertetabelle erstellen, aber weiß nicht wie? Hier mal die Aufgabe: Elke möchte mit 10 meter Draht ein rechteckiges Gehege einzäunen. Eine Seite grenzt an Wand. (Also stellt euch ein rechteck vor, die Seite die am Boden liegt liegt an der Wand, und der 10 meter Draht liegt auf der gegenüberliegenden Seite, ist aber länger als die ..
Hey. Also...ich miss zu zwei Gleichungen Wertetabellen erstellen, bei einer habe ich bereits den Scheitelpunkt...f(x)=x²+6x+4, SP (-3|-5); g(x)=x-5 f(x) Wertetabelle von -6 bis 1, g(x) Wertetabelle von -5 bis 8...hab ich gemacht...doch bei f(x) kommen recht "komische " Ergebnisse raus, bzw Ergebnisse, die zu groß sind um sie einzeichnen bzw auch ke..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wertetabelle erstellen f x 0 5x 2x zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!