Menu schließen

Werkstück berechnen



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Werkstück berechnen:

15 Forumsbeiträge zum Thema Werkstück berechnen:

Hey Leute, also folgendes.. Keineswegs bin ich zu faul o.ä .. Nur diese Aufgabe, die ist eindeutig zu schwer für mich, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, hab bis jetzt nur gegeben und gesucht aufgeschrieben.. =/also hier erstmal die Aufgabe... = Eine Firma stellt Werkstücke aus Stahl her, die die Form eines Doppelkegels haben.Der Durchmesser..
Ein Werkstück hat die Form eines Zylinders mit aufgesetztem Kegel. Berechne seine Masse, wenn es aus Holz (p= 0,8 g/cm³) ist. d= 6 cm, h= 6 cm, (vom Zylinder);         s= 6 cm (vom Kegel).
also: wir haben heute so eine schöne hausaufgabe bekommen und ich sitze schon 3 stunden dran un kann sie nicht lösen, sie lautet: Ein werkstück hat die form eines schiefen prismas ABCDEFGH, mit parallelogrammen als begrenzungsfläche dieses prisma A(0|0|0)B(-2|8|0)C(-11|4|0) und E(3|3|15) in einem kartesischem koordinatensystem beschrieben, eine ..
Wir haben einen komischen Geschichtslehrer und müssen ein Werkstück in dem Fach Geschichte basteln/nachbauen... Und zwar im Zeitraum von 1800-1945 (z.B. Konzentrationslager, doch darf man leider nicht, da es zu antisemitistisch ist.) Ich hab mir überlegt den Hindenburger Zeppelin nachzubauen, mit einem Luftballon, Papmaschee usw..(Darf kein Bauk..
wie berechnet man ein Werkstück aus Stahl?
Bericht zum Praktikum Am Montag den 04.04.16 um acht Uhr machten Paul, Benedikt, Justin, Elias und Ich uns auf dem Weg zur der Siemens Ausbildungsstätte in -. Wir fuhren circa eine Stunde mit Frau Bodenschatz ihren Privatauto. Als wir im Betrieb ankamen wussten wir nicht so ganz wo wir hin sollten. Nach fünf Minuten entschied Frau Bodenschat..
Hallo erstmal.. Aufgabe: Ein Werkstück aus Blech besteht aus 2 Kegeln. An der Naht der gemeinsamen Grundfläche ist der Umfang 1,20 Meter groß. Wie viel Blech brauch ich. So meine Frage: Um die Mantelfläche zu berechnen brauche ich ja den Radius. Nur wie krieg ich den? Gegeben: U= 1,20Meter S=25cm( Kegel 1) S=40cm( Kegel 2) Bin da..
Ich muss, genauso wie in Geschichte, ein Werkstück bauen. Es muss sich mit dem Thema Wirtschaft befassen.. (Wirtschaft in der ganzen Welt, also egal welches Land) Nur habe ich gar keine Ahnung was ich in dem Fach nachbauen könnte? In Geschichte ist es ja noch einfach etwas zu finden aber für Wirtschaft? Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand ei..
Tach also bei mir steht demnächst die abshluss arbeit in technik an! dabei könne wir unser werkstück selber wählen und das ist ja auch das problem! was soll ich machen, habt ihr ne idee? Es gibt aber ein paar einschränkungen: -Kein Starkstrom (nicht mehr als 12Volt) -Muss den stoff der 9. und 10. klasse beinhalten (elektronik, schlatun..
Hello, vielleicht kann mir jemand hierbei helfen? Wenn 3 Maschninen 500 Wwerkstücke in 4 Tagen erzeugen, wie viele Maschinen könnten dann 500 Werkstücke in einem halben Tag erzeugen? Kann mir das jemand in Rechenschritten erklären? lg
Aufgabe: Selbstständig hergestellte Werkstücke Ich habe kein Werkstück alleine hergestellt aber ich habe dabei geholfen eine Creme zu machen. Als erstes sollte ich alle Zutaten dafür aus dem Kühlschrank herausholen ( Linola Basiscreme und Linola Fett). Dann hat meine Kollegin die beiden Zutaten abgewogen und zusammengeschüttet. Danach durfte ich..
Hallo Leute! Habe eine Aufgabe auf.. und sitze jetzt schon einige Zeit daran und ich checke es einfah nicht.. *gg*.. Wenn jemand noch lust auf knobbeln hat, dann bitte helft mir..=).. würde mich freuen, denn ich brauche sie bis morgen! Danke auf jede Antwort im Vorraus! Die Aufgabe lautet: 1.) Eine Rasenfläche kann mit 2 Mähern in 3 ..
Aus einem massiven Eisenzylinder (Höhe=18cm, Durchmesser=10cm) soll durch fräsen aus kugelförmiges Werkstück mit gleicher Grundfläche und gleicher Höhe hergestellt werden. a) fertige eine Skizze und trage die Maße ein. b) berechne die Maße dieses Werkstückes in Gramm, wenn die Dichte von Eisen 7,7 g/cm3 beträgt (rechne mit pi=3,14!) c) aus dem Ab..
Nabend Leute, ich bin am verzweifeln.. Ich schaff es nicht einmal meine Mediation hinzubekommen, weil ich so große Probleme beim Verstehen habe.. Es wäre soooo lieb, wenn mir jemand helfen könnte.. Ich wäre unendlich dankbar.. hier ist der Text. Die Bezeichnung Industrie 4.0 soll die kommende industrielle Revolution ankündigen. Der Zeit der Ind..
Hallo, Wenn ich ein stabförmiges, plattenförmiges und würfelförmiges Werkstück habe. Dazu insgesamt 3 Grenztaster. Wie viel Taster brauch ich pro Element maximal? - also jeweils für das stab- platte und würfelförmige elemt, also um erkennen zu können, um was es sich handelt.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Werkstück berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!